Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS : 16 Millionen Mal in Japan verkauft

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie Media Create bekannt gibt, konnte sich Nintendos 3DS seit der Veröffentlichung im Jahr 2011 insgesamt 16 Millionen Mal in Japan verkaufen. Demnach habe die Handheld-Konsole in den vergangenen Monaten einige Einbußen in seinen Verkaufszahlen hinnehmen müssen. Als Grund wird hauptsächlich der starke Smartpone-Markt in Japan genannt.

Dennoch kann sich der 3DS dank der starken Software-Bibliothek weiterhin in den oberen Rängen der Verkaufscharts halten. Darüber hinaus wird angesichts baldiger Veröffentlichungen von Spielen wie Super Smash Bros. oder den neuen Pokémon-Edition ein starker Anstieg der Verkaufszahlen erwartet. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Nintendo eShop - 3DS & Wii U Winter 2013 Releases Trailer
In diesem Winter werden noch zahlreiche Download-Titel für Wii U und 3DS veröffentlicht; hier gibt es eine Übersicht.

Kommentarezum Artikel