News - 50 Cent: Blood on the Sand : Nachfolgetitel ohne 50 Cent?

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Rap-Künstler Curtis Jackson alias 50 Cent macht ja gerade viel Werbung für sein zweites Spiel 50 Cent: Blood on the Sand, da hatte er auf seiner Presse-Tour vor kurzem tatsächlich eine echte Überraschung für seine Fans.



Im Gespräch mit Musiksender MTV ließ der sympathische Blingbling-Träger nämlich anmerken, dass er bei seinem nächsten Game vielleicht nur noch als Producer dabei ist. Waren 50 Cent: Bulletproof und sein Sequel knallharte Shooter mit dem Konterfei des Künstlers, so hält 50 es nun für gut möglich, dass der nachfolgende Titel ohne ihn auskommt und eventuell sogar ein ganz anderes Genre bedient.

Wie wäre es denn mit einem SimHood? Oder doch lieber Guitar Hero: 50 Cent?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel