Acer Predator - Kampagne

ACER Predator G1-710 Gaming PC

Beeindruckende Performance in einem kompakten 16-Liter Gehäuse – das ist die Gaming Maschine Predator G1. Durch seine kompakten Maße passt der Gaming-Desktop unter jeden Schreibtisch und kann auch bequem zur nächsten LAN-Party transportiert werden. Die eingesetzten Full-Size-NVIDIA GeForce GTX-Grafikkarten und Intel Core-Prozessoren der sechsten Generation garantieren ein extrem flüssiges Spielvergnügen. Die Creative Soundblaster X-Fi MB5 Soundkarte mit 7.1-Kanal-Unterstützung sorgt für ein lebensechtes Klangerlebnis bei Spielen und Filmen. Erkundet neue Welten der virtuellen Realität – Predator G1 ist darauf vorbereitet.

ACER Predator Z1 Monitor

Der Predator Z1 mit seinem geschwungenen 27 Zoll großen Display bietet euch Full HD mit einer Auflösung von 1920 x 1080, gerade einmal 4 ms Reaktionszeit und einer Bildwiederholungsfrequend von 144 Hz. So taucht ihr nahezu grenzenlos in das Spielgeschehen ein. Der Navigation Key bietet euch darüber hinaus eine ultra komfortable Bedienung.

ACER Predator 17X Notebook

Ein Gaming-Notebook muss Anforderungen erfüllen, die bei einem normalen Notebook oft nicht von Belang sind. Eine gute Grafikkarte, ein aktueller Prozessor sowie genug Arbeitsspeicher sind ein Muss, um als Gaming-Notebook mithalten zu können. Doch die Predator Notebooks von Acer bieten noch viel mehr. Die Cooler Master-Kälte sorgt für eine konstante Kühlung der Komponenten. Hochwertige Grafikkarten die in den einzelnen Modellen verbaut werden liefern Höchstleistungen in jeder Sekunde. Ein perfektes Zusammenspiel mit den herausragenden Prozessoren ermöglicht auch noch in Zukunft das beste Bild- und Videoerlebnis auf einem Notebook. Let’s play!