News - Fansite-Wettbewerb bei Activision : Activision prämiert quartalsweise die besten Fanseiten ...

    Von Kommentieren
    Activision ruft einen Fan-Seiten-Wettbewerb ins Leben. Am Ende jedes Quartals gibt der Publisher den Gewinner für die beste Fan-Seite eines Activision-Spiels bekannt. Neben Ruhm und Ehre gibt es noch weitere kleine Aufmerksamkeiten, wie einen Web-Award, eine exklusive Urkunde und ein Merchandise-Paket.

    Um den investierten Zeit- und Arbeitsaufwand zu vergüten, bekommen die besten Seiten einen Link auf der jeweiligen Produktseite. Alle anderen, die lieber zocken als basteln, profitieren natürlich auch vom Wettbewerb, weil ihnen so mehr Informationsquellen zu Verfügung stehen.

    An erster Stelle für die Bewertung sind Informationsgehalt, Aktualität und Umfang der Homepage von Bedeutung. Wenn das Ganze dann noch grafisch nett verpackt ist, habt ihr große Chancen, den ersten Wettbewerb für euch zu entscheiden.

    Wer an dem Wettbewerb teilnehmen möchtest, schreibt einfach eine E-Mail mit dem Betreff 'Anmeldung' an service@activision.de und vergesst nicht, eure Homepage mit anzugeben. Schon bestehende Fan-Seiten sind von der Teilnahme nicht ausgeschlossen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel