Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Activision : Neues Bond-Spiel in der Mache

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Activision hat jüngst offiziell bestätigt, dass man aktuell an einem neuen Titel aus dem James-Bond-Franchise arbeitet. Das bisher namenlose neue Spiel soll voraussichtlich im kommenden Jahr 2010 veröffentlicht werden, weitere Details und die voraussichtlichen Plattformen sind allerdings noch nicht bekannt.

Der letzte Bond-Titel war James Bond: Ein Quantum Trost, die Spielumsetzung zum letzten Kinofilm. Während die DS-Fassung in unserem Review eher bescheidene 62% abstauben konnte, schnitt die Version für X360 und PS3 mit 78% durchaus passabel ab. Mal schauen, was der neue Titel so zu bieten hat.

Screenshots aus James Bond: Ein Quantum Trost

Kommentarezum Artikel