Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake: American Nightmare : Franchise noch lange nicht am Ende

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In Kürze wird mit Alan Wake: American Nightmare der zweite Titel der Actionmarke für die Xbox 360 erscheinen, doch danach soll keineswegs Schluss sein. Das bestätigte Remedy-Boss Matias Myllyrinne nun in einem Interview im Rahmen der DICE.

Solange die Nachfrage vorhanden sei, werde man wohl an Alan Wake festhalten. Dabei könnte künftig der digitale Vertriebsweg - wie schon bei American Nightmare - eine Rolle spielen.

Weiterhin hofft Myllyrinne, dass man "ein bis zwei Überraschungen" rund um die Serie abliefern könne, doch das wiederum hänge davon ab, wie sich Alan Wake: American Nightmare sowie die PC-Version des ersten Alan Wake schlagen werden.

Alan Wake für den PC wird ab dem 16. Februar via Steam und ab Anfang März auch in einer Box-Version erhältlich sein; Alan Wake: American Nightmare erscheint am 15. Februar für die Xbox 360 via XBLA.

Alan Wake: American Nightmare - Entwicklertagebuch #1: Animations
Im Mittelpunkt des ersten Entwicklertagebuchs zu Alan Wake: American Nightmare stehen die Animationen des X360-Titels.

Kommentarezum Artikel

Alan Wake's American Nightmare
Gamesplanet.comAlan Wake's American Nightmare7,99€ (--9%)PC / Steam KeyJetzt kaufen