Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake & Halo Wars : Neues auf der GDC 08!

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Lange Zeit war es still um 'Alan Wake' und 'Halo Wars'. Das Letzte, was man von Remedys Action-Adventure hörte, war das Publishing-Abkommen mit Microsoft. Von 'Halo Wars', dem Echtzeit-Strategiespiel im 'Halo'-Universum, das derzeit von Ensemble ('Age of Empires'-Serie) produziert wird, war sogar noch länger nichts zu hören. Jetzt wird auch klar, warum.

Wie Robbie Bach im Interview mit dem Blog Sith Gamer erklärt, hat man sich viel für die anstehende Game Developers Conference 2008 aufgespart. Die Fachmesse findet zwischen dem 18. und 22. Februar im kalifornischen San Francisco statt. Schon im vergangenen Jahr gewann die GDC massiv an Stellenwert, profitierte enorm von der verkleinerten E3. Das wird sich auch in diesem Jahr sicher nicht ändern.

Was genau gezeigt werden soll, verriet Bach allerdings nicht. Da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden.

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake12,49€PC / Steam KeyJetzt kaufen