Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Albion Online : Angebot der Gründerpakete endet bald

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung der fertigen Spielversion von Albion Online wirft langsam aber sicher ihre Schatten voraus. Wer noch zu einem Gründerpaket greifen möchte, sollte daher schnell sein.

Nur noch zwei Wochen, dann wird endlich die fertige Version des MMORPGs Albion Online am 17. Juli 2017 erhältlich sein. Während die Macher von Sandbox Interactive nach fünf Jahren Entwicklungszeit und mehreren Beta-Testphasen die letzten Vorbereitungen treffen, habt ihr nur noch kurzfristig die Chance, euch ein Gründerpaket zu sichern.

Am 09. Juli 2017 um 22:00 Uhr deutscher Zeit endet die Betaphase und damit auch das Gründerprogramm. Die entsprechenden Gründerpakete werden ab dann nicht mehr verfügbar sein. Ihr habt also nur noch eine knappe Woche Zeit, euch ein solches Paket samt den enthaltenen Vorteilen und Inhalten zu sichern. Verfügbar sind diese über den offiziellen Shop.

Zum gleichen Termin werden auch die Server ein letztes Mal zurückgesetzt und heruntergefahren; diese bleiben bis zum Launch am 17. Juli 2017 offline. Die unterschiedlichen Startzeiten für die Besitzer der Gründerpakete werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben.

Kommentarezum Artikel