Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Albion Online : Besser spät als nie? Offizieller Start nach fünf Jahren Beta

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Der Titel Albion Online ist offiziell gestartet. Das Sandbox-MMORPG befand sich fünf Jahre in Entwicklung und wurde während Betaphasen stets verbessert.

Das Sandbox-MMORPG Albion Online ist offiziell gestartet. Wer sich im Besitz eines Gründer- oder Starterpakets befindet, der kann sofort loslegen. Seit fünf Jahren hat der Titel diverse Betaphasen durchlaufen und wurde intensiv getestet sowie verbessert. "Wir bedanken uns insbesondere bei unserer tollen Community, die uns in dieser Zeit treu geblieben ist und uns wertvolles Feedback gegeben hat. Jetzt geht es für alle erst so richtig los und wir sind gespannt darauf, wie die Welt von Albion Online sich entwickeln wird und welche Geschichten unsere Spieler schreiben werden", erklärt Stefan Wiezorek, CEO von Sandbox Interactive.

Albion Online bietet ein klassenloses System und eure Ausrüstung bestimmt, welcher Tätigkeit ihr mit eurem Charakter nachgehen könnt.

Albion Online - Start Your Journey Launch Trailer
Ab dem 17. Juli 2017 wird Albion Online in der fertigen Spielversion erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel