Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Zukunft der Aliens : Fox zu weiteren Spielen der 'Aliens'-Franchise ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor einigen Tagen sickerte durch, dass Fox Interactive derzeit an 'Aliens vs. Predator: Extinction', einem Echtzeit-Strategiespiel für Xbox und PS2 arbeitet. In einem Interview mit PlanetAvP äußerte sich nun Producer David Stalker zur 'Aliens'-Reihe und möglichen weiteren Plänen. So soll 'Aliens vs. Predator: Extinction' als reines Konsolen-Spiel konzipiert werden, ohne die genre-typischen Mängel einer Konsolen-Umsetzung eines PC-Spieles.

Fest steht definitiv ebenfalls, dass Fox Interactive an einem weiteren Teil der 'Aliens vs. Predator'-Shooter arbeitet, nachdem mit 'AvP 2' und dem Add-on 'Primal Hunt' ansehnliche Erfolge erzielt wurden. Ein weiteres Add-on zu 'AvP 2' und Überarbeitungen des Editors DEdit sind nicht geplant.

Definitiv auf Eis gelegt wurde der Konsolen-Titel 'Aliens: Colonial Marines', welcher in der bisherigen Form nicht fortgeführt wird, wobei Stalker nicht ausschließt, dass ein ähnliches Spiel mit neuem Konzept irgendwann wieder mal ein Thema sein wird.

Kommentarezum Artikel