News - America erreicht Gold-Status : Data Beckers Echtzeit-Strategiespiel ist fertig ...

  • PC
Von Kommentieren
Data Beckers Echtzeit-Strategiespiel 'America' hat den Gold-Status erreicht und muss lediglich vervielfältigt werden, bevor der Verkauf startet. Der im Wilden Westen angesiedelte Konkurrent von 'Age of Empires II' wird folglich schon am 02. Januar im neuen Jahr 2001 in deutschen Läden erhältlich sein. Dies wurde auf der offiziellen Website von den Entwickler bestätigt.

In 'America' lenkt ihr euer Volk von 1810 bis 1890, der legendären letzten Phase der Besiedlung Amerikas, durch die Zeit des Wilden Westen. Ihr könnt euch zwischen vier Völkern entscheiden: den Amerikanern, den Indianern, den Desperados oder den Mexikanern. In der bereits veröffentlichten Demo-Version, die zwei spielbare Level umfasst, könnt ihr euch bereits selbst ein Bild vom Titel machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel