News - Alice geht in Produktion : 'American McGee´s Alice' ist fertig ...

  • PC
Von Kommentieren
American McGee's Alice
Der kommende Action-Titel 'American McGee´s Alice' hat nach Aussage von Designer Jim Molinets offiziell den Gold-Status erreicht. Die ungewöhnliche Interpretation des Märchens 'Alice im Wunderland' von Rogue Entertainment wird demnach ab sofort für den Verkauf vervielfältigt und sollte in den USA am 5. Dezember in den Läden stehen. Deutsche Fans werden sich wohl noch einige Tage länger gedulden müssen, können aber noch mit einer Veröffentlichung vor Weihnachten rechnen.

In 'American McGee´s Alice' steuert ihr das Kindermädchen Alice durch eine bizarre Welt, die vor allem grafisch, aufgrund der Verwendung der 'Quake III'-Engine, überzeugen kann. Im Gegensatz zum Märchen legten die Programmierer des Spiels viel Wert auf Action und Kampf, aber auch kleinere Rätseleinlagen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel