Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Among the Sleep : Xbox-One-Version erscheint nächste Woche

  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Warten auf das Horrorspiel Among the Sleep hat in Kürze auch auf der Xbox One ein Ende.

Wie heute bekannt gegeben wurde, soll die Spielversion für die Microsoft-Heimkonsole in der kommenden Woche erscheinen. Das First-Person-Horrorspiel erscheint für die Xbox One demnach am Freitag, den 03. Juni 2016. Das bestätigte Entwickler Krillbite Studio heute.

Bis dato war das Spiel exklusiv dem PC sowie der PS4 vorbehalten, wo sich dieses bislang über 200.000 Mal verkauft hat. Für die Xbox One erscheint nun die digitale Umsetzung via Xbox Store. Auch einige kleinere Exklusivinhalte sind mit von der Partie, die es auf den anderen Plattformen nicht zu sehen gibt.

Im Sommer soll der Titel auch als Retail-Version für PC und PS4 erscheinen.

Among the Sleep - PS4 Launch Trailer
Dieser Trailer zeigt euch die PS4-Version von Among the Sleep.

Kommentarezum Artikel

Along the Edge
Gamesplanet.comAlong the Edge8,89€ (-36%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen