Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Angry Birds 2 : Update: Nächste Millionenmarke gefallen

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Download-Zahlen wachsen schnell weiter an (03.08.2015 - 08:14 Uhr)

Hatte es noch irgendwelche Zweifel gegeben, dass Angry Birds nach all den Jahren weiterhin sehr populär ist, dürften diese mit den neuesten Zahlen des aktuell veröffentlichten Sequels Angry Birds 2 nun endgültig ausgeräumt sein. Nachdem der Titel binnen zwölf Stunden nach der Veröffentlichung bereits die Millionenmarke geknackt hatte, konnte Rovio nun den nächsten Meilenstein verkünden.

Via Twitter meldeten sich die Macher zu Wort, um zu bestätigen, dass es gerade einmal 36 Stunden nach dem Release gedauert habe, bis es Angry Birds 2 auf sage und schreibe fünf Millionen Downloads brachte. Der Titel war erst am 30. Juli für iOS und Android im App Store bzw. via Google Play zur Verfügung gestellt worden. Der Vorgänger knackte im Januar 2014 die unglaubliche Marke von zwei Milliarden Downloads weltweit.

Update: Nächste Millionenmarke gefallen (04.08.2015 - 07:57 Uhr)

Es hat gerade einmal 24 weitere Stunden gedauert, da ist auch schon die nächste Millionenmarke gefallen. Erneut via Twitter verkündete man, dass Angry Birds 2 mittlerweile schon mehr als zehn Millionen Downloads verzeichnet.

Kommentarezum Artikel