Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Animal Crossing: New Leaf : Fundorte, Früchte und kostenloses Inventar

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Damit ihr bei Animal Crossing: New Leaf etwas Zeit sparen könnt, haben wir für euch einige Tipps zusammengetragen, mit denen ihr schneller und effektiver vorankommt.

Gratis Kaffee

Geht in einen Kaffee-Laden und nehmt euch einen Kaffee für 200 Sternis mit. Trinkt jetzt insgesamt vier Mal aus diesem Kaffee. Macht euch nun zur Fundgrube auf. Dort könnt euren nicht ganz ausgetrunkenen Kaffee jetzt wieder für 200 Sternis verkaufen.

Fangeziten der verschiedenen Meeresfrüchte

Im Sommer: Seeigel, Seepocke, Meerstrudelwurm

Herbst-Winter: Auster

Herbst-Frühling: Turbanschnecke, Venusmuschel

Winter-Frühling: Seegurke

Mehr Platz für Früchte

Zieht einfach eine Frucht auf die andere (ähnlich, wie ihr Geld zusammenfasst). Es bildet sich ein Früchtekorb mit zwei Früchten. Das Gute ist, ihr könnt noch mehr Früchte hineingeben.

Fundorte seltener Käfer

In der Zeit von neun Uhr Abends bis sechs Uhr morgens findet ihr auf den Törtel-Inseln eine Reihe seltener Käfer: Goliathkäfer, Elefantenkäfer, Cyclommatus, Goliathkäfer, Lamprima aurata, Pracht-Hirschkäfer, Riesen-Hirschkäfer, Atlaskäfer, Skarabäus, Herkuleskäfer. Diese lassen sich für sehr viel Geld verkaufen

Wetter vorhersagen

Schaltet dazu einfach den Fernseher 15 Minuten vor jeder vollen Stunde ein. Zu dieser Zeit wird der Wetterbericht gesendet und ihr könnt für den nächsten Tag planen.

Geheime Fotofilter

Haltet beim Betrachten eurer Fotos einfach eine der beiden Schultertasten gedrückt, wird euer Foto mit einem speziellen Filter versehen:

  • Schwarz-Weiss
    Linke Schultertaste 

  • Sephia
    Rechte Schultertaste 


Kostenlose Möbel

Besucht einfach einen eurer Nachbarn in ihren Häusern. Geht zu den Schränken und öffnet sie. Geht danach zu euren Nachbarn und redet mit ihnen. In seltenen Fällen ist es so möglich, die Möbelstücke zu bekommen.

Neue Lagerräume

Nutzt einfach die Ausstellungsräume des Museums, welche ihr im zweiten Stock findet. Zuvor muss das zweite Stockwerk jedoch gebaut sein. Dann könnt ihr den Bereich, trotz der langen Anfahrt als Lagerraum nutzen, sollten euch einmal eure Lagerräume zu klein werden.

Kostenlose Sternis

Haut mit einer Schaufel gegen Steine. Gelegentlich hat diese Aktion zur Folge, dass Sternis aus den Steinen hervorkommen. Wiederholt ihr das zudem oftmals, kann es vorkommen, dass ihr ein bekanntes Geräusch aus dem Mario-Universum hört. Und zwar den Klang, wenn ihr ein zusätzliches Leben erhaltet.

Nintendo-Objekte freischalten

Esst einen Glückskeks, welcher einen Zettel enthält. Macht euch dann zu Nepp oder Schlepp auf und gebt einem von beiden den Glückszettel. Als Belohnung erhaltet ihr eines der folgenden Nintendo-Objekte: Feuerblume, Marios oder Warios Bart, Marios Kart und Links Anzug

Kommentarezum Artikel