Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1503 - Lösungsbuch erhältlich : Future Press veröffentlicht offizielles Lösungsbuch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Future Press Verlag hat in Zusammenarbeit mit Sunflowers nun das offizielle Lösungsbuch zum Top-Hit 'Anno 1503: Aufbruch in eine neue Welt' in den Handel gebracht. Auf satten 196 vollfarbigen Seiten erhaltet ihr alle nötigen Informationen und Tipps rund um den Titel, so dass keine Frage und keine Mission mehr offen sein dürfte. Dem Leser wird unter anderem alles Wissenswerte und Interessante über Völker, Klimazonen, Produktionsketten und Gameplay-Features vermittelt. Sunflowers erhofft sich, mit dem Lösungsbuch in diesem Verkaufssegment neue Maßstäbe zu setzen.

Wer sich das Geld für das Lösungsbuch sparen möchte, der findet bei gameswelt.de zahlreiche Tipps & Tricks zu 'Anno 1503'. 1 stellen wir euch unter anderem Technische Tipps, Städtebau, Gebäude, Schiffe und noch vieles mehr ausführlich vor.

Kommentarezum Artikel