News - Auch das Ende für die AOL-Flat? : Nach dem Aus der T-Online-Flat nun das nächste Opfer...

    Von Kommentieren
    Neuesten Gerüchten zufolge erwägt auch AOL einen Ausstieg aus ihrem Pauschalangebot. Laut AOL-Pressesprecher Stefan Michalk gegenüber bild.de werde man zunächst jedoch noch an der bestehenden Flat festhalten, gleichzeitig gab er zu bedenken, daß sich eine Flatrate für keinen Anbieter lohnen würde, da zu große Verluste entstehen, so lange man von der Telekom keine Grosshandelsflatrate eingeräumt bekomme

    Ein Hinweis auf eine eventuelle Einstellung der Flatrate gibt es schon seit einiger Zeit, da diese nicht mehr beworben wurde und auch nach dem Aus des T-Online-Pauschalpreises keine Angebote in Richtung der Ex-T-Online-Flatnutzer erfolgten.

    Von offizieller Seite bestätigt ist aber noch nichts, wir werden euch weiter auf dem laufenden halten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel