Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apple : Startet neuen Twitter-Kanal rund um Spiele

    Von  |  | Kommentieren

    Am 09. September wird Apple seine nächste Keynote abhalten. Dort wird die Vorstellung des neuen iPhone 6S sowie iPhone 6S Plus erwartet, aber auch ein neues Apple TV könnte endlich vorgestellt werden.

    Um die vierte Generation der TV-Box gibt es mittlerweile zahlreiche Gerüchte und Spekulationen. So soll diese mit 149 oder 199 US-Dollar deutlich teurer ausfallen, sich jedoch verstärkt auch an Gamer als Zielgruppe richten. Dazu beitragen soll die Tatsache, dass die TV-Box künftig auch einen eigenen App Store erhalten soll.

    Passend zu den Spekulationen hat Apple nun auch einen neuen Twitter-Kanal gestartet, der diese zu untermauern scheint. Der Kanal hört auf den Namen App Store Games und wird von den Game-Editors von Apple mit Inhalten bedient. Unter anderem sollen darüber Tipps, Preview, Entwickler-Interviews und mehr publik gemacht werden. Zu Spekulationen über ein verstärktes Spiele-Engagement im Wohnzimmer via Apple TV wollte man sich aber noch nicht weiter äußern.

    Kommentarezum Artikel