Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AquaNox für PS2 offiziell angekündigt : Der erfolgreiche PC-Titel jetzt für PS2 in der Mache ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Der letztjährige erfolgreiche Titel 'AquaNox' der deutschen Entwickler Massive Development sorgte auf PC für packende Shooter-UBoot-Action in den Tiefen der Meere. Nun dürfen sich auch PlayStation 2-Besitzer auf dieses Spiel freuen.

Zwar gab es bereits Anfang Dezember 2001 Gerüchte betreffend einer PS2-Portierung von 'AquaNox', nun wurde dies aber von der deutschen Spieleschmiede JoWood gegenüber MCVonline offiziell bestätigt. Es handelt sich dabei um JoWoods Einstieg an Eigenentwicklungen im PS2-Markt. Xbox-Titel wolle man hingegegen vorerst nicht selber entwickeln, aber man sei auf der Suche nach Publishingrechte für Xbox-Spiele.

Kommentarezum Artikel

AquaNox
Gamesplanet.comAquaNox4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen