News - 'Arcanum'-Preview : Neues zu Troikas Rollenspiel ...

  • PC
Von Kommentieren
Das Rollenspiel 'Arcanum' soll euch im Februar in eine technologisch beeinflusste Fantasy-Welt führen, die an einen Mix aus Jules Verne und Tolkien erinnert. Der Beta-Test des Spieles steht nun kurz bevor, und erste neue Informationen werden bekannt. Krawall hat die bisher veröffentlichten Infos zu einem Preview zusammengefaßt.

Sollte Troika wirkliche alle Features integrieren, steht mein RPG Favorit für den Winter fest. Allerdings hat Arcanum im Winter viele Konkurrenten und ich bin vor allem gespannt, ob es Troika gelingt, die hochkomplexe Spielwelt von Arcanum auch Anfängern Nahe zu bringen und vor allem das Herzstück des Spiels - die Charaktergenerierung - übersichtlich und intuitiv zu gestalten. Sollte dies der Fall sein, bin ich mir sicher, das Arcanum durch den Editor und der hohen Wiederspielbarkeit noch lange nach dem Release im Gespräch sein wird und Troika mit ihrem Erstlingswerk unvergesslich wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel