Artikel-Archiv vom 07.2014

,
Project Gotham Racing?.

Das Batmobil ist da! Und es kann weit mehr, als nur durch Gotham City zu rasen. Vor allem da die richtigen Entwickler am Spiel sitzen.

,
Skater-Spaß jetzt auf dem PC.

Der Entwickler Roll7 schickt das Skater-Spiel OlliOlli jetzt auch auf dem PC ins Rennen.

,
Die Beta auf dem Prüfstand.

So langsam aber sicher rückt das Rennspiel-MMO nun doch endlich näher. Unsere Eindrücke aus der Beta.

,
Zurück zu den Wurzeln.

Link eilt herbei und will sich erneut auf der Wii U niederlassen. Doch diesmal soll alles anders werden.

,
Fehlerkorrektur.

Auf Destiny lasten immense Erwartungen und Hoffnungen. Noch ist fraglich, ob Bungie und Activision sie auch erfüllen können.

,
Paris, je t'aime.

Der Schauplatz ist kaum zu übertreffen und auch technisch sorgte Assassin's Creed Unity bereits für offen stehende Münder. Wir erwarten nun sehr viel.

,
Wrestling-Star Sting im Interview!.

Er ist eine Wrestling-Legende und Teil von WWE 2K15: „The Icon“ Sting spricht über das Videospiel, seine Höhenangst und über seine Zukunft bei WWE.

,
So gut ist die Beta.

Unsere Eindrücke aus der aktuellen Beta des heißerwarteten MMO-Shooter-Rollenspiel-Hybriden.

,
Unendliche Weiten.

Unendliche Weiten, unbekannte Planeten - ein Universum, das nur darauf wartet, erforscht zu werden.

,
Titelverteidiger?.

Nach der WM ist vor dem neuen FIFA. Setzt sich EA Sports auch dieses Jahr an die Tabellenspitze?

,
Morbider MOBA-Spaß.

Mit Dead Island: Epidemic will der Entwickler Stunlock Studios für etwas frischen Wind im MOBA-Genre sorgen.

,
Ground Forces.

Dank der Erweiterung Ground Forces lässt es War Thunder ab sofort auch am Boden krachen.

,
Dinotanbies?.

Monstermassen überfallen die Erde. Werdet zum Söldner der ICF und stellt euch ihnen in den Weg.

,
Die Strohhutpiraten sind zurück.

Helft Ruffy, seine entführten Freunde zu befreien. Doch damit beginnt erst das Abenteuer, das euch bis zum Roten Grafen führt.

,
Spielspaß zum Ziehen.

Mit Pullblox World gibt es jetzt eine Episode des vom Nintendo 3DS bekannten Knobelspiels auch für die Wii U.

,
Märchenhaftes Hosentaschenabenteuer.

Aurora und Igniculus stellen sich den Gefahren, die in Lemuria auf sie warten. Können sie die dunkle Königin aufhalten?

,
Schleichen, zielen, töten.

Im Windschatten diverser Shooter-Blockbuster hat sich die Sniper-Elite-Serie zu einer festen Größe gemausert.

,
Ein Ritter und seine Schaufel.

Wer genug vom Retrotrend hat und Shovel Knight auslässt, verpasst ein richtig gutes Spiel.

,
Dicker Brocken, dicke Leistung.

Das Valkyrie will selbst moderne Spiele flüssig darstellen, bringt dafür aber einen richtig dicken Hintern mit.

,
Bunt und tiefgründig.

Trotz einiger Gemeinsamkeiten mit Genre-Kollegen schafft es WildStar, sich von der gängigen MMO-Kost abzuheben.

,
Ein Junge und sein Pfeil.

Das kommt dabei heraus, wenn Dark Souls, Shadow of the Colossus, The Legend of Zelda und Sword & Sorcery ein Kind gebären.

Wenn Dark Souls, Shadow of the Colossus, The Legend of Zelda und Sword & Sorcery ein Kind gebären.