Artikel-Archiv vom 04.2017

Spiele, die den Krieg definierten.

Seit 2003 schickt euch Activision auf die verschiedensten Kriegsschauplätze. Doch welches Call of Duty ist das beste? Wir sagen es euch.

Bis zur Unendlichkeit – und dann erstmal nicht weiter.

Nach Batman nun also Guardians of the Galaxy: Pünktlich zum zweiten Kinofilm schickt euch Telltale in Galaxien, in denen kein Waschbär zuvor gewesen ist.

Das war ein sensationeller Start ins Jahr.

Große Blockbuster wie Horizon: Zero Dawn und Resident Evil 7, kleinere Perlen wie Nioh und NieR: Automata – das erste Quartal 2017 war ein Fest für PS4-Spieler!

Alles zur Story-Kampagne, den Neuerungen und … Jar Jar Binks?!.

Endlich: Star Wars: Battlefront 2 bietet eine epische Kampagne, in der ihr auf der Seite des Imperiums spielt.

Knallig, tödlich, schwindelerregend.

Virtuelle Realität und Weltraumballerei – eine Traumkombination, die richtig gut aufgeht.

Und täglich grüßt das Blutbad.

Cluedo mit Zeitschleife. Nicht täuschen lassen! Hinter dem seltsamen Namen verbirgt sich ein faszinierender Indie-Geheimtipp.

Tu, was du willst!.

Nicht nur ballern oder schleichen, sondern auch hacken, sprühen, teleportieren, verwandeln, verbrennen … Entdecke die Möglichkeiten!

Tenkeyless-Tastatur für sportliche Zocker.

Logitech versucht sich weiter am eSports-Equipment. Nach der sehr guten G Pro Gaming Maus folgt nun die passende Tastatur.

Die What-the-fuck-Hexe prügelt endlich auf dem PC.

Bayonetta schert sich nicht um Konventionen – auch nicht auf dem PC. Dieser Ultra-Japano-Prügler lässt Augen und Daumen glühen.

Rush, Clutch und Duel im Test.

Die eSports-Organisation Fnatic will Mäuse, Tastaturen und Headsets an den Mann bringen. Entsprechen die Produkte dem großen Namen?

Brutal und kostenlos: Wie gut ist der stylische PS4-Shooter wirklich?.

Der God-of-War-Schöpfer David Jaffe lässt es mit dem Arena-Shooter Drawn to Death auf der PlayStation 4 ordentlich krachen.

Was ist besser als gut? Böse!.

Mit Dungeons 3 geht Kalypso weiter auf die Wünsche der Community ein und dreht behutsam an einigen Stellschrauben.

Rekordwertung 94% auf Steam - wie genial ist es wirklich?.

Wer noch immer glaubt, Indie-Games dümpelten ewig im Early-Access herum und könnten in Sachen Spielspaß nicht mit den Titeln der großen Studios mithalten, kennt Battle Brothers nicht.

Durch und durch retro.

Endlich wieder ein klassischer Plattformer von ehemaligen Rare-Mitarbeitern! Doch wie nah kommt er an Banjo-Kazooie heran?

Klangstarkes Sounddeck.

Die Sonos Playbase ist kein reines Gaming-Produkt, aber wer zockt nicht gern mit wuchtigem Sound an der Glotze?

Massig neue Hardware in Berlin vorgestellt.

Unter dem Motto „Join the Republic: Outshine the Competition“ lud ASUS nach Berlin und ließ es ordentlich krachen.

Schnell, schneller, Quake.

Der legendäre Multiplayer-Shooter feiert seine Rückkehr als Free-to-play-Arena-Shooter. Wir konnten reinschnuppern!

10 Geheimnisse, die du sicher nicht über Horizon weißt.

Die Entwickler von Horizon: Zero Dawn verraten euch exklusiv 10 Geheimnisse, die ihr bestimmt noch nicht wusstet.

Das musste ja irgendwann mal kommen.

Wir lieben Top 10s. Ihr liebt Top10s. Hier ist eine Top10 der besten Top10s für alle, die Top 10s lieben.