Artikel-Archiv vom 08.2017

Feuer im Loch! Read it sorgfältig durch.

Bei manchen Spielen weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll, angesichts Übersetzungen wie “Read it sorgfältig durch” oder “Wovor wir uns fürchten unknown”. Hier sind die 10 lustigsten Übersetzungsfehler.

Möge der Saft immer mit dir sein.

Kabellos zocken und währenddessen die Maus aufladen? Geht – mit Powerplay und den Mäusen G703 und G903.

Auf diese Games freuen wir uns am meisten.

Nur noch gut eine Woche, dann heißt es auf der Gamescom wieder: die größten Blockbuster-Spiele und heißesten Indie-Geheimtipps. Das sind die 10 Spiele, auf die wir uns am meisten freuen.

Curved-Monitor mit 144 Hz und FreeSync.

ASUS hat mal wieder einen neuen 27-Zöller ins Rennen geworfen, der mit schöner Rundung und hoher Bildrate überzeugen soll.

Diese Fakten kanntet ihr bestimmt noch nicht.

Grand Theft Auto ist immer für Überraschungen und Aufreger gut. Die 10 skurrilsten Fakten präsentieren wir euch an dieser Stelle.

Krieg zwischen PC und PS4.

Auf dem PC konnte schon die Previewversion überzeugen, aber wie schlägt sich Sudden Strike 4 im finalen Status und insbesondere auf der PS4?

Gut, aber nicht mega.

Der blaue Bomber kommt mit seinen Serienteilen 7 bis 10 auf die aktuellen Konsolen. Obwohl die knackigen Action-Platformer durchaus Spaß machen, mögen die aufgehübschten Fassungen heute nicht mehr vom Hocker reißen.

Starke Maus für Rechts- und Linkshänder.

Zu Komplett-PCs und Gaming-Notebooks gehört die passende Peripherie: Die ROG Pugio will sich als perfekte Gaming-Maus etablieren.

Braucht das wirklich jemand? Oh ja!.

Mit StarCraft Remastered will Blizzard Entertainment einen echten Strategiespielklassiker wiederbeleben.

Abzocke: Diese DLCs braucht wirklich niemand!.

DLCs gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Doch welche sind ihr Geld absolut nicht wert? Wir verraten es euch.

Einzeltasten-RGB-Tastatur für unter 100 Euro.

Rapoo spendiert seiner V700-Reihe ein Upgrade und lockt mit blauen Switches und Einzeltastenbeleuchtung.

Formel-1-Vergnügen für jedermann?.

Codemasters rast mit Vollgas auf die Zielgerade des Rennspiels und stellte den neuen Teil im Mercedes-Benz-Museum vor.

Probefahrt erfolgreich.

Realistische Wettereffekte, gewaltiger Fuhrpark und eine hoffentlich motivierende Karriere: Besteht Project Cars 2 bereits vor Release den Eignungstest?

Season 2 des Telltale-Abenteuers.

Batman ist back! Wenn sich in Gotham der Wahnsinn breitmacht, dann kann dem nur einer Einhalt gebieten.

Das beste Nioh, das es je gab.

Der zweite Nioh-DLC bietet die bislang eigenständigsten Missionen der Reihe und außerdem: Ninja-Hunde!

Jetzt in der Beta: Konkurrenz für DayZ und PU Battlegrounds?.

Der Hardcore-Shooter befindet sich seit einigen Tagen in der geschlossenen Beta. Wir sagen euch, warum Escape From Tarkov so reizvoll ist.

Die besten kostenlosen Spiele im August.

PS Plus wird demnächst teurer. Jetzt muss Sony einen Gegenwert abliefern. PlayStation oder Xbox Games with Gold - wer hat im August das bessere Angebot?

Mist, ich habe den Käse verschenkt.

Entscheidungen statt Rätsel: Mit ihrem neuesten Werk setzen sich Daedalic auf die Schnittstelle zwischen den Telltale-Spielen und ihren eigenen 2D-Adventures.

Der nächste Early-Access-Hit?.

Epic Games bringt Fortnite in Early-Access-Fassung auf den Markt. Kann der Cel-Shading-Shooter mit Basenbau überzeugen?

… für die dich deine Freunde auslachen werden.

Trophäen und Achievements sind Belohnungen und Aushängeschilder für Taten, auf die man in der Regel stolz sein kann. Für diese jedoch werden dich deine Freunde ein Leben lang auslachen.

Neues Meisterwerk der Gone-Home-Macher?.

Das Adventure Tacoma entführt euch auf eine verlassene Weltraumstation, deren mysteriöse Geheimnisse es zu lüften gilt.

Brawler, Gewalt, knallt! Wie Bud Spencer als Spiel.

Schepper! Knacks! Rums! Redeemer zelebriert Bud-Spencer-Diplomatie mit brachialem Sound und einem Hauch Strategie.

Meine Flagge, meine Kolonie, mein Planet.

Aven Colony möchte nicht mehr und nicht weniger sein als das bessere Anno. Mehr ist es wirklich nicht, für weniger hat es jedoch gerade so gereicht.

Alte Spielserie, frischer Wind.

Fast zehn Jahre war es still um die Sudden-Strike-Reihe. Sudden Strike kommt in Form von Teil 4 mit einem Paukenschlag zurück und gefällt schon jetzt.