Artikel-Archiv vom 06.2018

,
Cruisin' USA für Open-World-Einsteiger.

Besser als der Erstling, aber keineswegs perfekt. Für wen sich Ubisofts Tour durch die USA lohnt, erfahrt ihr in unserem Vorabtest zu The Crew 2.

,
Auf keinen Fall verpassen!.

Neben den vielen AAA-Games hat die E3 auch immer kleine, aber ebenso interessante Spiele im Angebot – hier kommen die besten zehn aus diesem Jahr.

,
Gemeinsam wird der Knoten stark!.

Der knuffige Plattformer geht mit Koop in die zweite Runde, aber macht er mit zwei Spielern auch doppelt so viel Spaß?

,
Endlich ein würdiger FlatOut-Nachfolger?.

Die FlatOut-Macher wollen es wieder wissen: Wreckfest ist herrlich chaotisch und brachial, aber auch ein bisschen spröde.

,
Prügelprofi für schmales Geld?.

Für knapp 50 Euro lässt Zubehörhersteller Lioncast seinen Arcade Fighting Stick auf PlayStation 4, Nintendo Switch und PC los. Wir haben das Teil (zu) kräftig bearbeitet ...

,
Das Finale eines Epos.

Was vor vier Jahren begann, mündet nun in den bereits dritten und somit finalen Teil einer epischen und dramatischen Geschichte.

,
The Awesome Adventures of Captain Spirit.

Die kostenlose Episode The Awesome Adventures of Captain Spirit erzählt die Vorgeschichte zum im September startenden Life is Strange 2.

,
Rock you like a Hurricane.

Rico Rodriguez ist wieder da – und lässt keinen Stein auf dem anderen.

,
Lovecraft-Horror bei der Sex-Orgie.

Im Indie-Adventure schleicht ihr durch ein altes Anwesen voller Orgien und mordlüsterner alter Götter.

,
Das bessere Battlefield?.

World War 3 verspricht viel, doch kann es das alles halten? Wir haben es uns auf der E3 genau angeschaut.

,
Die nächste Untoten-Invasion.

Zombies gehen immer, entsprechend durften Spiele mit den Untoten auch auf der E3 2018 nicht fehlen. Wir sagen euch, welche zehn Top-Games in eure Richtung schlurfen.

,
Noch besser als das Original?.

Corsair verpasst einigen seiner Tastaturen ein Upgrade, darunter auch der ohnehin schon starken K70. Wir haben das Edelkeyboard getestet.

,
Darauf haben Jurassic-Fans gewartet!.

Wenn aus dem Traum vom Dinopark ein Albtraum wird. Und dann wieder ein Traum. Jurassic World Evolution blockiert mein ästhetisches Empfinden.

,
Endlich wieder ein gutes Zombie-Game.

Brutal, spannend, erzählerisch stark: Overkill's The Walking Dead wird eine feine Mischung aus The Last of Us und The Division.

,
Das neue Gaming-PC-Schlachtschiff.

Acer hat in New York neue Gaming-Hardware vorgestellt, darunter den wuchtigen Orion-5000-Desktop. Was kann der Bolide?

,
Stadt der Zombies.

Dying Light war schon richtig gut.Dying Light 2 will diese Stärken ausbauen und durch viele neue Aspekte ergänzen.

,
PS4-Exklusiv: Es sieht so geil aus!.

Mit Ghost of Tsushima hat Sucker Punch ein ganz heißes Katana im Feuer. Auf der E3 in Los Angeles wurde der Titel näher vorgestellt.

,
Zum ersten Mal angespielt!.

Wer hätte das gedacht? RAGE bekommt eine Fortsetzung! In der post-postapokalyptischen Ödnis krachte es während der Anspielsitzung – kurz, aber laut.

,
Endlich! Wir haben eine Stunde Gameplay gesehen.

Auf der E3 zeigte CD Projekt Red fast eine Stunde Gameplay aus Cyberpunk 2077.

,
Das beste Tennisspiel des Jahres!.

Nicht AO International Tennis, nicht Tennis World Tour. Unter den vielen Tennisspielen dieses Jahres schlägt sich Mario Tennis Aces am besten.

,
Das Remake angezockt.

Bereits vor Jahren angekündigt, wurde Resident Evil 2 Remake auf der diesjährigen E3 endlich erstmals gezeigt. Nostalgie und Angst gehen Hand in Hand.

,
Holy Shit, da hat Microsoft ordentlich abgeliefert.

Auf der E3 hat Microsoft aber mal ordentlich abgeliefert. Gears of War 5 hinterlässt einen fantastischen Ersteindruck!

,
Die Kampfansage an Destiny.

Ein Jahr nach der Ankündigung stellte Bioware das kooperativ spielbare Shooter-Rollenspiel Anthem im Rahmen der E3 ausführlich vor.

,
Düster, düsterer, Metro.

Metro: Exodus wagt sich aus den Tunneln der Moskauer U-Bahn. Wir konnten den vielversprechenden Titel bereits anzocken.

,
Kein richtiges Fallout, dennoch sehr vielversprechend.

Abgefahren: Im nächsten Fallout könnt ihr beliebig Atomraketen zünden, müsst aber auch mit den Konsequenzen leben.

,
Zeitfresser deluxe.

Reicht am besten schon mal Urlaub ein, denn die E3 brachte wieder zahlreiche umfangreiche Rollenspiele ans Tageslicht. Diese zehn Kandidaten erscheinen uns besonders vielversprechend.

,
Angespielt: Alles wird besser.

Mit The Division gelang Ubisoft ein großer Erfolg. Kein Wunder also, dass Teil 2 auf der E3 vorgestellt wird. Ich konnte es bereits anspielen.

,
Angespielt: Das Blut kocht.

Auf der E3 präsentierte Treyarch ein bisschen Multiplayer-Action aus Black Ops IIII. Call of Duty ist immer noch Call of Duty – und doch ein bisschen anders.

,
Dragonball vs. Naruto vs. One Piece vs. Death Note.

Es ist das ultimative Gipfeltreffen: Die größten Manga-Helden vermöbeln sich in diesem dreidimensionalen Beat-‘em-up.

,
Angezockt: So spielt es sich.

Mit Assassin’s Creed: Odyssey verwandelt Ubisoft Quebec die Reihe endgültig in ein vollwertiges Rollenspiel. Wir haben uns eine Stunde lang durchs antike Griechenland gemetzelt.

,
Angespielt: Battlefield, aber anders.

Auf der E3 konnte ich Battlefield V zum ersten Mal anspielen. Wie anders ist der Mehrspielermodus wirklich?

,
Müssen wir jetzt alle eine Xbox kaufen?.

Wow, da hat Microsoft abgeliefert! Es war schwer, aber wir haben aus der Fülle toller Ankündigungen die besten zehn kommenden Xbox-One-Spiele herausgepickt.

,
Wir haben das neue FIFA angezockt.

EA hat sich in diesem Jahr erstmals die Champions-League-Lizenz geschnappt. Aber auch sonst hat sich einiges getan.

,
Wie Call of Duty, nur mit Autos.

Ist ein Rennspiel ohne Bestzeiten überhaupt noch ein Rennspiel? Gute Frage, nächste Frage. Auf jeden Fall steckt viel Action drin!

,
Kloppen um die Krone.

Schon wieder eine Neuauflage? Ja. Und trotzdem lohnt sich Dragon's Crown Pro ein zweites Mal. Warum? Lest weiter ...

,
Der Nachfolger wird endlich das, was Teil 1 schon sein wollte.

Aus großen Ambitionen wird endlich ein ordentliches Open-World-Rennspiel. Zu Land, zu Wasser und in der Luft!

,
Horror-Rollenspiel von den Life-is-Strange-Machern.

Life-is-Strange-Entwickler Dontnod geht ungewöhnlich blutige Wege. Vampirfans dürfte dies jedoch freuen.

,
Mario Kart für Sonic-Fans.

Nach einer längeren Pause geht es für Sonic mal wieder auf die Rennpiste. Doch diesmal fahrt ihr nicht für euch allein um den Sieg, sondern als Teil eines Teams.

,
Blut und Nippel.

Schonungsloser Schrecken: Dieser Abstecher ins Fegefeuer lässt euch leiden.

,
Spiel, Satz und Niederlage.

Hübsch gedacht, aber letztlich mangelt es dieser Tennissimulation an grundlegenden Tugenden wie Spielwitz und Präsentation.

,
Auf diese Spiele sind wir schon ganz hibbelig.

Die E3 2018 rückt mit großen Schritten näher. Wir können es kaum abwarten, endlich mehr zu den folgenden Titeln erfahren.

,
Wer hat die besten kostenlosen Spiele im Juni?.

Was macht man, wenn draußen die Sonne scheint und Fußball-WM ist? Bei Sony, Microsoft und Twitch lautet die Antwort ganz klar: zocken!

,
Kabellos gut an PC und PS4.

Corsair ist bekannt dafür, hinsichtlich Preis und Leistung erstklassige Headsets zu produzieren. Mit dem HS70 Wireless gehen die Amerikaner diesen Weg weiter.

,
Hotline Spaghetti.

Lange haben die Entwickler von Italo Games getüftelt. Jetzt startet das Gangsterabenteuer Milanoir auf Konsolen und PC.

,
Die Spiele im Juni 2018.

Das düstere Horror-Abenteuer Vampyr, das Open-World-Rennspiel The Crew 2, die Dinopark-Simulation Jurassic Park Evolution. Trotz Sommer und Fußball-WM erscheinen im Juni zahlreiche Spiele-Highlights. Vor allem: jede Menge Switch, Switch, Switch ...

,
Preiswertes Chat-Headset.

Was tun, wenn man weder auf Sound aus dem Surroundsystem noch auf den Voice-Chat verzichten will? Einfach ein 100HX aufsetzen.