Downloads-Archiv vom 05.2015

,
Der neueste PC-Client bei uns.

Seit längerer Zeit steht nun endlich mal wieder ein neuer PC-Client zu Conquer Online für euch bereit.

,
PC-Titel jetzt ausprobieren.

Anhand einer spielbaren Demo dürft ihr den PC-Titel Technobabylon nun selbst ausprobieren.

,
Zweiter Erweiterung in neuer Version.

Im zweiten DLC verschlägt es euch in den europäischen Norden; auch hier steht die neue Version 1.17.1 nun bereit.

,
Aktualisierte Probierversion erhältlich.

Wer sich selbst ein Bild vom Euro Truck Simulator 2 machen möchte, der kann sich nun die aktualisierte Demo bei uns herunterladen.

,
Neues Update zum Download.

Zum Euro Truck Simulator 2 für den PC steht ab sofort das neue Update auf Version 1.17.1 für euch bei uns zur Verfügung.

,
Erstes eBook veröffentlicht.

Unter dem Namen "Reginald der Große" hat Ubisoft ein erstes eBook rund um Child of Light veröffentlicht.