Tipps-Archiv vom 12.2003

,
So löst ihr die Missionen!. Der 'Siedler'-Erfinder Volker Wertich sorgt mit 'Spellforce' wieder einmal für Furore. Der Mix aus Rollenspiel und Strategie begeistert derzeit einiges an Fans mit schicker Grafik und innovativen Ideen im Gameplay. Damit eben diese Spieler nicht in Probleme geraten, haben wir die Komplettlösung zum Spiel.
,
Komplettlösung.

Biowares neuestes Meisterwerk in Sachen Rollenspiel, 'Star Wars: Knights of the Old Republic', hat vor einigen Wochen bereits auf der Xbox gehörig abgeräumt. Nun ist auch endlich die PC-Version erhältlich, und wir haben die Komplettlösung für euch.

,
Hilfe für den Prinzen!. Im neusten Teil der Spiele-Legende 'Prince of Persia' lässt Ubi Soft mal wieder die Puppen ... Verzeihung, Prinzen ... hüpfen. Auf euch warten spannende Abenteuer und waghalsige Akrobatik-Einlagen, die derzeit sowohl auf PC als auch Konsole Ihresgleichen suchen. Damit ihr alles Versteckte auch findet, eure wilden Sprünge nicht in Abstürze enden und euer Prinzlein kein Sand im Getriebe hat, haben wir eine Komplettlösung für euch.