Tipps-Archiv vom 11.2006

,
Runaway 2: The Dream of the Turtle. 'Baphomets Fluch 4', 'Geheimakte Tunguska', 'Tony Tough 2' und 'Ankh: Das Herz des Osiris' sind der beste Beweis: 2006 war das Jahr der Adventure-Spiele und findet in diesen Tagen mit dem Comicabenteuer 'Runaway 2: The Dream of the Turtle' seinen würdigen Abschluss. Damit ihr in der Rolle von Brian und Gina an den knackigen Rätseln nicht verzweifelt, stellen wir euch unsere ausführliche Komplettlösung zur Seite!
,
The Elder Scrolls 4: Oblivion - Knights of the Nine. Die Götter haben Tamriel aufgegeben! Um in 'Knights of the Nine', dem Add-on zu 'The Elder Scrolls: Oblivion', die farbenfrohe Fantasywelt von den dunklen Mächten des Bösen zu befreien, müsst ihr den Ruhm der Neun wieder herstellen. Wie ihr eure epische Aufgabe am besten angeht, das verraten wir euch in unserer umfangreichen Komplettlösung.
,
Armed Assault. Krieg kann man nicht spielen. Doch, sagt Entwickler Bohemia Interactive und legt im selben Atemzug mit 'Armed Assault', dem inoffiziellen Nachfolger zu 'Operation Flashpoint', einen beeindruckenden Militär-Shooter hin. Frontschwein Sobotta hat für euch sein Gewehr geschultert und erklärt euch in seiner umfangreichen Komplettlösung, wie ihr das Spiel problemlos meistert.
,
Grand Theft Auto: Vice City Stories. 'GTA: Vice City Stories' katapultiert euch in die schillernde Welt der achtziger Jahre, wo ihr in der Rolle von Vic Vance um die Vorherrschaft in der sündigen Millionenmetropole Vice City kämpft. Wir haben es uns nicht nehmen lassen, Vics Aufstieg zur Verbrechergröße zu begleiten, und unsere Erkenntnisse in einer umfangreichen Komplettlösung festgehalten.
,
Need for Speed: Carbon - Grundlagentipps. Es ist so gut wie unmöglich, für ein Rennspiel wie 'Need for Speed: Carbon' einen exakten Walkthrough zu verfassen. Das Spielgeschehen ist zu dynamisch, als dass es sich detailliert beschreiben ließe. Allerdings wollen wir euch an dieser Stelle einige allgemeine Tipps, Cheats und Trainer mit auf den Weg geben, die euch das Leben als Street Racer etwas einfacher machen. Doch eines schon mal vorweg: Nur Übung macht den Meister!
,
Neverwinter Nights 2. Mit 'Neverwinter Nights 2' veröffentlichen Bioware und Obsidian Entertainment endlich wieder ein handfestes Dungeons&Dragons-Rollenspiel! Und weil es die Abenteuer rund um Niewinter mächtig in sich haben, stellen wir euch einmal mehr eine unserer umfangreichen Komplettlösungen zur Seite.
,
Fussball Manager 07 - Grundlagentipps. Klaus Augenthaler, Jörg Berger und Trainernomade Peter Neururer sind der beste Beweis: Bleibt im Fußballgeschäft der gewünschte Erfolg aus, wird nur allzu schnell mit dem Trainer ein billiges Bauernopfer präsentiert. Damit ihr in Electronic Arts' hervorragender Simulation 'Fussball Manager 07' nicht den Launen eures Vorstands zum Opfer fallt, haben wir für euch ein umfangreiches Managerlehrbuch verfasst.
,
Ankh: Herz des Osiris. Das vielleicht beste deutsche Adventure der letzten Jahre geht in die nächste Runde! Mit 'Ankh: Herz des Osiris' setzt Entwickler Deck 13 die Geschichte des jungen Ägypters Assil in einem weiteren abgedrehten Comic-Adventure fort. Wie ihr die kniffligen Rätsel des Spiels dabei problemlos meistert, verraten wir euch in unserer umfangreichen Komplettlösung, die ihr in den nächsten Tagen an dieser Stelle findet!