Tipps-Archiv vom 03.2017

Komplettlösung: So löst ihr den mysteriösen Mordfall.

In unserer Thimbleweed Park Komplettlösung knacken wir für euch die Rätsel im neuen Adventure von Ron Gilbert.

Komplettlösung: Eingang, alle Gebiete, Bosse & Waffen.

Neuer DLC, neue Bosse. Wir zeigen euch in unserer Dark Souls III Ringed City Lösung, mit welchen neuen Waffen ihr die größten Chancen habt.

Komplettlösung: Alle Hauptmissionen, Liebe, Sex und Romanzen, Guide für Planeten und Nebenaufgaben.

In unserer Komplettlösung zu Mass Effect: Andromeda führen wir euch durch alle Hauptmissionen und Nebenaufgaben.

Tipps & Tricks, Fundorte aller Poster, Abzeichen und Embleme.

In Styx: Shards of Darkness müsst ihr wieder euer Schleichtalent unter Beweis stellen. Mit unseren Tipps wird das zum Spaziergang.

Tipps & Tricks: richtig ausschalten, eShop region free, Tastatur anschließen, Facebook und Twitter, Flugzeug.

Mit diesen Tipps holst du den maximalen Spielspaß aus deiner Nintendo Switch: Wir zeigen, wie's geht.

Tipps: XP farmen, schnell leveln, Fundorte Häute und Fleisch, die besten Outfits.

Horizon: Zero Dawn: Wir verraten euch, wie ihr schnell XP (Erfahrungspunkte) farmen könnt, um schnell zu leveln, die Fundorte für Häute und Fleisch und die besten Outfits.

Komplettlösung, Tipps & Tricks, alle Enden freischalten.

Besiegt die Maschinen, die sich auf der Erde breit gemacht haben. Wir erklären euch, wie ihr Aufgaben löst und alle Enden freischaltet.

Komplettlösung: Fundorte aller Waffen, Bonusorden und Tipps im Koop.

Die Map von Ghost Recon: Wildlands ist gewaltig. Mit unserer Hilfe findet ihr trotzdem alle Waffen und anderen Sammelobjekte.

Komplettlösung, Rezepte, Tipps zu Waffen, Medizin, Kochen.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist größer und schwerer denn je. Wir haben die passenden Überlebenstipps für euch parat.

Komplettlösung: Tipps, Fundorte aller Brutstätten, Metallblumen und Energiezellen.

Roboter machen euch dank unserer Komplettlösung zu Horizon: Zero Dawn keine Angst mehr. Wir geben euch Tipps, wie ihr mit Aloy die Story in allen Einzelheiten erfahrt.