Videos-Archiv vom 04.2018

,
Toyota GR Supra Racing Concept April Update Trailer. Mit dem Toyota GS Supra Racing findet im April-Update zu Gran Turismo Sport ein weiteres Konzeptauto Einzug in das PS4-Rennspiel.
,
Trials Multiplayer Update Trailer. Mit "Trials" hat der PC-Titel Northgard ein weiteres Multiplayer-Update erhalten.
,
Weltraum-Training #2: Cosmic Ripper. Der neue Clip zu Ubisofts PC-Titel Space Junkies nimmt euch mit auf eine weitere Trainingseinheit im All.
,
Witness the Might Trailer. Der neueste Trailer zu Dragon's Crown Pro zeigt euch die 4K-Aufwertung auf der PS4 Pro!
,
Sendung vom 30.04.2018. Gameswelt News vom 30.04.2018: PlayStation 4, God of War, Nintendo und Shadow of the Tomb Raider.
,
Fußball-Weltmeisterschaft Russland 2018 Trailer. Zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland kommt ein kostenloses Update für FIFA 18.
,
Guardian STG Trailer. Der Trailer bekommt ihr den mächtigen Guardian STG zu sehen, der ab dem 01. Mai 2018 in World of Tanks verfügbar sein wird.
,
Developing the PC Version Trailer. Für die PC-Fassung von Shadow of the Tomb Raider kooperiert Square Enix unter anderem mit den Grafik-Experten von NVIDIA.
,
Koop-ZockSession zu The Swords of Ditto. Das Besondere an The Swords of Ditto ist ganz klar der Artstil. Doch hinter der tollen Optik steckt auch ein packende Spiel. Felix und Kuro zocken es im Koop-Modus.
,
Ein komplettes Rennen (Exklusiv). Wir konnten bereits The Crew 2 ausführlich anspielen. Hier ein komplettes Rennen kommentiert von Felix.
,
Video-Preview zu Ancestors Legacy. Ancestors Legacy ist im Kern ein Echtzeitstrategiespiel der alten Schule, doch mit Stealth-Einlagen wollen die Entwickler das Genre erweitern, ob es ihnen gelinkt?
,
Yakuza-6-Tagebuch Teil #6. Felix' Abenteuer in Yakuza 6 geht weiter. Dieses Mal stehen Bar-Prügeleien auf dem Programm und wenig Langeweile stellt sich auch ein.
,
Video-Preview zu Detroit: Become Human. Detroit: Become Human ist das neue Spiel von den Heavy-Rain-Machern. Wir konnten es bereits zwei Stunden zocken und sagen euch ob sich PS4-Besitzer auf das Adventure freuen dürfen.
,
Ein Motorboot-Rennen (Exklusiv). Wir konnten bereits The Crew 2 ausführlich anspielen. Hier ein komplettes Motorboot-Rennen kommentiert von Felix.
,
Felix und Matze bauen die Labo-Angel. Nintendo Labo gehört zu den kreativsten Produkten die in den letzten Jahren erschienen sind. Felix und Matze machen den Selbstversuch und versuchen sich an der Labo-Angel, mit Erfolg?
,
Around the Verse: Bringing Gameplay to Life. Die neue Ausgabe von "Around the Verse" erklärt euch, wie das Gameplay im Singleplayer-Part zum Leben erweckt wird.
,
Strogg & Peeker Tutorial Trailer. Im April-Update zu Quake Champions erhält Strogg Einzug; der Tutorial-Clip erleichtert den Einzug.
,
Lyn, Lady of the Wind Legendary Hero Trailer. Dieser neue Trailer zum Mobile-Spin-Off Fire Emblem Heroes stellt euch mit Lyn eine legendäre Heldin vor.
,
Das Ende vom Anfang Announcement Trailer. Mit "Das Ende vom Anfang" wurde nun der erste Trailer zum neuen Lara-Croft-Abenteuer Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht.
,
Darum ist GTA IV besser als GTA V. GTA IV wird zehn Jahre alt. Zur Feier des Tages schauen wir uns ein paar Dinge an, die das Spiel besser macht als sein Nachfolger.
,
Die Spiele im Mai 2018. Wir blicken auf den Mai 2018 und sagen euch welche Spiele alle in diesem Monat erscheinen u.a. mit Detroit: Become Human, State of Decay 2 und Conan Exiles.
,
Ein Motocross-Rennen (Exklusiv). Wir konnten bereits The Crew 2 ausführlich anspielen. Hier ein komplettes Moto-Cross-Rennen kommentiert von Felix.
,
Sendung #430. Heute mit Detroit: Become Human. Nintendo Labo. The Swords of Ditto. Ancestors Legacy und dem Yakuza-6-Tagebuch.
,
Video-Preview zu Shadow of the Tomb Raider. Wir konnten bereits gut eine Stunde das neue Shadow of the Tomb Raider anzocken. Erfahrt unsere Eindrücke in dieser Video-Vorschau.
,
Steam Release Date Trailer. Der Red-Dead-Konkurrent Wild West Online wird Steam in der Vollversion ab dem 10.05.2018 unsicher machen.
,
Der Startschuss für Ubisoft Berlin. Im Rahmen der neuen Videoreihe "Face of Blue Byte" dürft ihr tiefere Eindrücke von Ubisoft sammeln, in diesem Fall von Ubisoft Berlin.
,
Free Weekend Trailer. In For Honor steht mal wieder ein kostenfreies Wochenende an; auf diesem Weg könnt ihr das Actionspiel für lau ausprobieren.
,
Parklife DLC Gameplay Trailer. Mit "Parklife" bekommt Cities: Skylines eine neue Erweiterung, aus der ihr hier frische Szenen zu Gesicht bekommt.
,
Announcement Teaser Trailer (dt.). Bandai Namco hat ein narrativ geprägtes Abenteuer im Ersten Weltkrieg mit 11-11: Memories Retold angekündigt.
,
Folge #04. Die perfekte Fitness-Sendung für Gamer! Christian Gürnth und Ralph Gunesch zeigen euch, wie ihr die Leute überholt, die den Tag nur auf der Couch verbringen und dennoch auf Nichts verzichten müsst!
,
Vlog: The Vision. Bandai Namco hat mit 11-11: Memories Retold ein narratives Abenteuer im Ersten Weltkrieg angekündigt; im ersten Vlog wird die Vision mit dem neuen Spiel erläutert.
,
Gameplay Trailer. Bandai Namco hat einen ersten Trailer mit Gameplay-Szenen aus der Neuauflage Dark Souls: Remastered veröffentlicht.
,
Release Date Trailer. Mit Sonic Mania Plus wurde nun eine aufgebohrte und erweiterte Version des Spiels angekündigt.
,
Jaguar Vector V40R Powerboat 2018 Trailer. Mit dem Jaguar Vector V40R Powerboat 2018 wird euch hier das nächste Vehikel aus The Crew 2 vorgestellt.
,
May 2018 Free Games Trailer. Sony hat ein sehenswertes Line-up für PlayStation Plus im neuen Monat Mai bekannt gegeben.
,
Second Reveal Pre-Order Trailer. Das kommende PS4-Exklusivspiel Spider-Man lässt sich mittlerweile vorbestellen.
,
Iron Spider Suit Reveal Trailer. Vorbesteller des PS4-Exklusivtitels Spider-Man können sich den speziellen "Iron Spider Suit" sichern.
,
Announcement Teaser Trailer. Bandai Namco hat ein narrativ geprägtes Abenteuer im Ersten Weltkrieg mit 11-11: Memories Retold angekündigt.
,
Sendung vom 25.04.2018. Gameswelt News vom 25.04.18: Dead Rising, Nintendo Switch, Payday 2 und kostenlose Spiele auf Twitch Prime.
,
Sendung vom 25.04.2018. EMP Nerdy News vom 25.04.18: The Avengers: Infinity War, Dead Rising und Ash vs Evil Dead.
,
Release Date Trailer. Das futuristische Sportspiel Laser League hat mit dem 10.05.2018 nun einen Release-Termin erhalten.
,
Your Journey Through Conan's World Trailer. In diesem Video zum Survival-Titel Conan Exiles nehmen euch die Macher mit in die verschiedenen Regionen der offenen Spielwelt.
,
King of Buggies DLC Trailer. Für das Rennspiel Gravel gibt es ab sofort den neuen DLC "King of Buggies" für euch.
,
K1 Speed Car Pack Trailer. Im "K1 Speed Car Pack" gibt es mal wieder frische Karossen in Forza Motorsport 7 für euch.
,
Fusionierter Zamasu Character Trailer. Der Trailer stellt euch mit dem Fusionierten Zamasu den nächsten DLC-Charakter zu Dragon Ball: FighterZ vor.
,
Warmind Prologue Trailer. Mit "Warmind" wurde nun die zweite Erweiterung zu Destiny 2 vorgestellt; hier gibt es für euch den Prolog.
,
Warmind Reveal Trailer. Bungie hat die neuen Endgame-Inhalte Warmind für Detiny 2 offiziell enthüllt.
,
Sendung #01. Weekly Chapter #01 mit Dennis und Kai. Das ist Tamriel, One Tamriel, Völker und Klassen und die schönsten Gebiete
,
PS Underground PSVR Gameplay Demo. Die Gameplay-Demo zeigt euch knapp zehn Minuten lang Spielszenen aus der PSVR-Version von WipEout: Omega Collection.
,
Story Trailer. Der Story-Trailer macht euch schonmal mit der Handlung des kommenden Strange Brigade vertraut.
,
Choose Your Weapon Trailer. Der neueste Trailer zu ONRUSH macht euch mit den Fahrzeugklassen des Titels vertraut.
,
Release Date Trailer. Mit dem 29.05.2018 wurde nun der Release-Termin von Shift Quantum offiziell bekannt gegeben.
,
Pre-Order Trailer. Die digitalen Spielversionen von Dark Souls: Remastered lassen sich ab sofort für PS4 und Xbox One vorbestellen.
,
Launch Trailer. Während PS4- und Xbox-Spieler noch warten müssen, startet die PC-Version von Frostpunk ab heute durch.
,
Khora Profile Trailer. Mit Khora erhält ein neuer Warframe im gleichnamigen Spiel Einzug.
,
Sendung vom 23.04.2018. Gameswelt News vom 23.04.2018: Xbox Live Games With Gold, Rainbow Six Siege, Borderlands 3, Legend of Bum-bo
,
Developer Gameplay Demo. Zum kommenden Omensight wurde eine neun Minuten lange Gameplay-Demo mit Entwickler-Kommentar veröffentlicht.
,
Distant Stars Announcement Trailer. Mit "Distant Stars" wurde nun eine neue Erweiterung zum PC-Titel Stellaris offiziell vorgestellt.
,
God Meets Creator Trailer. Kratos-Darsteller und -Sprecher Chris Judge und Game Director Cory Barlog sprechen in diesem Video über das Setting des neuen God of War.
,
What's Your Story Demo Trailer. Ab dem morgigen 24. April 2018 werdet ihr via PlayStation Store eine spielbare Demo des PS4-Exklusivtitels Detroit: Become Human herunterladen können.
,
Misano BTS Trailer. Der neue Behind-the-Scenes-Trailer beschäftigt sich mit der realitätsgetreuen Gestaltung der Strecken im MotoGP 18.
,
New Heroes (Wings of Fate) Trailer. Aus "Wings of Fate" gibt es in Fire Emblem Heroes für Mobile-Plattformen nun abermals neue Helden.
,
Dog of War Trailer. Sony hat einen lustigen kleinen Spot veröffentlicht, in dem Kratos und Atreus kurzerhand durch Hunde ersetzt werden.
,
Games with Gold May 2018 Trailer. Microsoft hat, angeführt von Metal Gear Solid V, das Line-up bei Xbox Live Games with Gold im Mai 2018 vorgestellt.
,
Event-Bericht aus Lyon. Wir durften exklusiv als einziges deutschen Medium nach Lyon reisen um direkt beim Entwickler das neue The Crew 2 zu zocken und mit den Leuten vor Ort über den Open-World-Racer zu sprechen.
,
Advanced Combat Strategies Trailer. Dieses minutenlange Video gibt euch einige Kampfstrategien für Fortgeschrittene in God of War an die Hand.
,
Around the Verse: A Show Of Character. Die neue Ausgabe von "Around the Verse" beschäftigt sich mit der Charakter-Individualisierung sowie weiteren aktuellen Features in Version 3.2 von Star Citizen.
,
5 Tips Trailer. In diesem Video gibt euch das PlayStation-Team fünf Tipps zum aktuellen God of War an die Hand.
,
PlayStation Gameplay Trailer. Der neue Trailer zu Steel Rats zeigt euch weitere PS4-Spielszenen des Motorrad-Kampfspiels.
,
Was sind eigentlich Witch It und Radical Heights. Mit Witch It und Radical Heights haben wir aktuell zwei Early-Access-Spiele die viel Aufmerksamkeit bekommen. Wir schauen sie uns mal genauer an.
,
Announcement Trailer. Mit Stormdivers haben die Resogun-Macher von Housemarque ein neues Multiplayer-Spiel vorgestellt.
,
Alles nur geklaut?. Ohne diese Spiele wäre God of War im Jahre 2018 nicht das Spiel, das es ist. Wir suchen nach den Inspirationsquellen.
,
Bekanntes Spiel vom anderen Entwickler. Was wäre wenn... diese Spiele von einem anderen Entwickler noch besser wären?
,
Make, Play & Discover feat. Bill Nye Trailer. Bill Nye stellt euch in diesem mehrminütigen Video Nintendos neuesten Streich Nintendo Labo ausführlicher vor.
,
A Message From The Dev Team Trailer. Das Entwicklerteam wendet sich zum Release von God of War an die Community.
,
Accolades Launch Trailer. Pünktlich zum Release gibt es hier den Launch-Trailer zu God of War samt einiger Pressestimmen.
,
Release Date BTS Trailer. In diesem Blick hinter die Kulissen von Yoku's Island Express wird mit dem 29. Mai 2018 auch das Release-Datum verraten.
,
Update 0.8 Trailer. Das Update auf Version 0.8 bringt Escape from Tarkov eine neue Karte, neue Spielmechaniken und mehr ein.
,
Release Date Trailer. Der Horrortitel Agony wird ab dem 29. Mai 2018 erhältlich sein.
,
Accolades Trailer. Im Accolades-Trailer zu Masters of Anima bringt ihr einige Pressestimmen in Erfahrung.
,
Sendung #429. Insert Coin #429 mit The Crew 2. Vaterfiguren in Spielen. Witch It. Radical Heights und Yakuza 6.
,
Tribeca 2018 Gameplay Teaser Trailer. Im Rahmen des Tribeca-Festivals bekommt das PS4-exklusive Star Child einige neue Szenen spendiert.
,
The Lost Pages of Norse Myth: Episode #8. Kurz vor dem Release gibt es hier den achten Teil der Videoreihe rund um die nordische Mythologie in God of War.
,
Sendung vom 19.04.2018. Gameswelt News vom 19.04.18: Playerunknown's Battlegrounds, Battlefield 5, Serious Sam: Planet Badass und Pro Evolution Soccer 2018.
,
Sendung vom 18.04.2018. Gameswelt News vom 18.04.18: Monster Hunter World, Call of Duty: Black Ops IV, Dark Souls: Remaster und Nintendo.
,
Sendung vom 18.04.2018. EMP Nerdy News vom 18.04.18: Black Ops IV, Ready Player One und Jurassic World 2.
,
Gameplay Overview Trailer. Der Gameplay-Overview-Trailer verschafft euch einen generellen Spielüberblick über das kommende Frostpunk.
,
Neue Trainings-Features Trailer. Ubisoft spendiert seinem weiterhin erfolgreichen Actionspiel For Honor frische Trainings-Features.
,
Zivko Edge 540 V3 2016 Trailer. In der Motorsport-Fahrzeug-Videoreihe zu The Crew 2 wird im neuesten Clip der Zivko Edge 540 V3 2016 vorgestellt.
,
Parklife Announcement Trailer. Mit "Parklife" bekommt Cities: Skylines auf dem PC den nächsten DLC spendiert.
,
Making of Motornation. Die Entwickler sprechen im neusten Video über die Philosophie hinter The Crew 2.
,
Destructibility Trailer. Dieser neue Teaser zum kommenden PC-Titel MechWarrior 5: Mercenaries demonstriert, inwieweit ihr die Umgebung zerstören könnt.
,
Familie Parr Gameplay Trailer. In diesem Trailer bekommt ihr erste Szenen aus dem neuen LEGO-Titel LEGO Die Unglaublichen zu Gesicht.
,
Bestiary: The Revenant Trailer. Mit dem Revenant wird euch hier der nächste Gegner aus God of War näher vorgestellt.
,
God of War Spiele. Spartaner Kratos feiert an diesem Freitag sein großes Comeback im PS4-Titel God of War. Vorher wollen wir aber seine bisherigen Abenteuer Revue passieren lassen. Und dabei ist viel geschehen!
,
Content Plans Trailer. In diesem mehrminütigen Video werden die inhaltlichen Pläne für das Piraten-Epos Sea of Thieves ausführlich erläutert.
,
Blitzkrieg Community Event Trailer. Im ab sofort bis zum 08. Mai laufenden Blitzkrieg-Event in Call of Duty: WWII gibt es einen neuen Spielmodus, eine neue Map sowie sechs neue Waffen.
,
Sendung vom 17.04.2018. Gameswelt News vom 17.04.18: No Man's Sky, Starfield, NBA Playgrounds und Watch_Dogs 3.
,
Sendung vom 17.04.2018. EMP Nerdy News vom 17.04.18: Watch Dogs 3, Friedhof der Kuscheltiere und Lost in Space.
,
Vapid Flash GT Trailer. Passend zum neuen Spielmodus "The Vespucci Job" erhält GTA Online mit dem Vapid Flash GT auch einen neuen Sportwagen.
,
Announcement Trailer. Mit NBA Playgrounds 2 wird das Arcade-Sportspiel auf den Plattformen PC, PS4, Xbox One und Switch von Saber Interactive fortgesetzt.
,
April 2018 Game Preview Trailer. In diesem April-Video zu Project Octopath Traveler werden euch neue Einblicke in das Switch-exklusive Rollenspiel gewährt.
,
Opening Cinematic Trailer. Hier könnt ihr euch schonmal die Eröffnungssequenz des Mech-Titels BattleTech bei uns im Video ansehen.
,
Kratos & Atreus in Übergröße Making Of Trailer. Anlässlich der Veröffentlichung von God of War wurden Kratos und Atreus in Übergröße gefertigt.
,
April 2018 Free Update Trailer. Ein kostenloses Update bringt euch am 19. April frische Inhalte in Monster Hunter World ein.
,
Bestiary: The Troll Trailer. Der neue Bestiary-Trailer zu God of War bringt euch den Troll als Gegner im Spiel näher.
,
Arrow Trailer. Der neue Trailer zu God of War nimmt euch kurz vor dem Release samt Pfeil mit auf die Jagd.
,
The Journey of Kratos BTS Trailer. Der nächste Behind-the-Scenes-Clip zu God of War nimmt euch mit auf die bisherige Reise von Protagonist Kratos.
,
Michael Ironside aka Sam Fisher Video-Interview. Unlängst erhielt Splinter-Cell-Protagonist Sam Fisher Einzug in Ghost Recon: Wildlands; darüber spricht nun der Darsteller Michael Ironside.
,
Sendung vom 16.04.2018. Gameswelt News vom 16.04.18: God of War, SEGA Mega Drive Mini, Star Wars Battlefront II, State of Decay 2
,
Behind the Scenes Trailer. Blizzard Entertainment nimmt euch in diesem Video mit hinter die Kulissen des neuen Add-ons Hearthstone: Witchwood.
,
The Music with Bear McCreary BTS Trailer. In diesem weiteren Video stellt euch Komponist Bear McCreary selbst die Musik aus God of War näher vor.
,
The Norse World Trailer. Kurz vor dem Release nimmt euch Sony in einem Trailer noch einmal mit in die nordische Mythologie von God of War.
,
Die Geschichte von Kratos. Kratos hat in seinen bisheringen Auftritten eine ganze Menge erlebt. Zum Start des neuen God of War fassen wir seine Geschichte zusammen.
,
Night on Endor Teaser Trailer. Im Update "Night on Endor" für Star Wars: Battlefront II dürft ihr bald auch in die Rolle der Ewoks schlüpfen.
,
Classic Kingdom Trailer. Kingdom Hearts III hat weiterhin keinen Release-Termin, bekommt in einem neuen Trailer aber wieder frische Eindrücke spendiert.
,
So schlägt sich Surviving Mars abseits des PCs. Surviving Mars gibt es auch für die Konsolen. Wie gut funktioniert der Strategietitel auf Xbox und Co.?
,
Yakuza-6-Tagebuch Teil #4. Felix' Abenteuer in Yakuza 6 geht weiter. Dieses Mal muss er einen Sprachassistenten benutzen, Merchandise kaufen und bekommt bei einer versteckten Bombe japanische Angst.
,
Das ist Extinction. In Extinction muss man sehr große Giganten niederringen und ihre Extremitäten abschnetzeln. Doch der Spaß bleibt hier wohl auf der Strecke.
,
Inn-Side Story #26: Content Plans. Nach dem Release von Sea of Thieves planen die Macher weitere Inhalte für das Spiel ein.
,
Announcement Trailer. Shenmue und Shenmue 2 werden noch in diesem Jahr für PC, PS4 und Xbox One neu aufgelegt.
,
Open World Maps. Diesen zehn virtuellen Welten solltet ihr unbedingt einen Besuch abstatten.
,
Sendung vom 13.04.2018. Gameswelt News vom 13.04.2018: NES-Drogen, King of Kong, EVE und Warhammer Vermintide II.
,
Pressestimmen Trailer (dt.). In diesem vierminütigen Video hat Sony zahlreiche Pressestimmen aus Deutschland zum neuen God of War zusammengeschnitten.
,
Voicing A God BTS Trailer. In diesem neuen Behind-the-Scenes-Video stellt sich die Stimme von Kratos aus God of War näher vor.
,
Sendung #428. Die Geschichte von God of War, Ogerkloppen mit Extinction, Surviving Mars auf der Konsole, MX-GP-Event in Italien, und mehr vom Yakuza-Tagebuch.
,
Official Release Date Trailer. Der Mix aus Action-Rollenspiel und Roguelike erscheint am 29. Mai für PS4, Xbox One und den PC.
,
Countdown to Launch Trailer. Die Veröffentlichung von Conan Exiles am 08.05.2018 rückt mit großen Schritten näher.
,
Collector's Edition Unboxing Trailer. In diesem Video wird die Collector's Edition des nahenden God of War für die PS4 ausgepackt.
,
Bonus Edition Announcement Trailer. Im Handel erscheint The Banner Saga 3 als sogenannte Bonus Edition, die hier vorgestellt wird.
,
Geschichten des Drachen #2: Die andere Haruka. Mit "Die andere Haruka" könnt ihr euch hier die zweite Folge der in Tokio gedrehten Live-Action-Serie ansehen.
,
Super Lucky's Tale Happy Dance Trailer. Auch Lucky aus Super Lucky's Tale ist vom Xbox Game Pass in diesem neuen Spot angetan.
,
Countdown to Launch at PS Store Trailer. Der neue Trailer bereitet euch weiter auf den nahenden Release von God of War vor.
,
Celebrating 15 Years of EVE Trailer. Das Weltraum-Epos EVE Online feiert sein mittlerweile 15-jähriges Jubiläum.
,
Renault Sport Megane RS 2018 Trailer. In The Crew 2 wird auch der Renault Sport Megane RS 2018 vertreten sein.
,
Soundtrack BTS Trailer. Mit dem Soundtrack soll in Detroit: Become Human auf besondere Art und Weise Atmosphäre erzeugt werden.
,
Sendung vom 12.04.2018. Gameswelt News vom 12.04.2018: God Of War, Red Dead Redemption, Destiny 2 und Forza Horizon 4.
,
Video-Review zu God of War auf der PS4. Der Gott des Krieges ist zurück! Kann das neue Konzept rund um Kratos erfolgreich an die Reihe anschließen?
,
Xbox One X Enhanced Comparison Trailer. Dieses Video zieht einen grafischen Vergleich von Gears of War 2 auf der Xbox One X zu den bisherigen Plattformen.
,
Inside Xbox Video-Interview. Im Rahmen der zweiten Folge von "Inside Xbox" wurden in einem Video-Interview Details zu Overkill's The Walking Dead preisgegeben.
,
19 New Xbox Titles Trailer. Im Rahmen von "Inside Xbox" wurden gleich 19 neue Xbox-Klassiker bestätigt, die im April mit der Xbox One kompatibel werden.
,
E3 2018 FanFest First Details Trailer. Microsoft hat erste Details zum FanFest rund um die Xbox One auf der diesjährigen E3 2018 bekannt gegeben.
,
5 Things You Need To Know Trailer. Das Video bringt euch fünf Dinge zu Robocraft Infinity näher, die ihr unbedingt wissen müsst.
,
Episode #2 Highlights Trailer. Hier werden die Highlights der zweiten Folge von "Inside Xbox" nochmal für euch zusammengefasst.
,
Update 3.1 Highlights Trailer. Das Update auf Version 3.1 bringt Total War: Arena eine neue Karte und weitere Features ein.
,
The Lost Pages of Norse Myth: Episode #7. Hier gibt es die siebte Episode von "The Lost Pages of Norse Myth" rund um die Mythologie von God of War.
,
April 2018: Abwärtskompatibilität, The Walking Dead, Fanfest & mehr. Hier könnt ihr euch die zweite Ausgabe von "Inside Xbox" mit Overkill's The Walking Dead, neuen abwärtskompatiblen Spielen und mehr nochmal in Gänze ansehen.
,
Sendung vom 11.04.2018. Gameswelt News vom 11.04.2018: Far Cry 5, Stardew Valley, Ghost Recon: Wildlands und GTA Online.
,
Star Wars Pinball: The Last Jedi Trailer. Möge die Macht mit euch sein! Star Wars: Die letzten Jedi erhält nun per eigenem Tisch Einzug in Pinball FX 3.
,
Seasonal Event: Vergeltung Trailer. In Blizzards Overwatch startet das saisonale Event "Vergeltung" ab sofort durch.
,
Xbox One X Enhanced Trailer. Der Klassiker Gears of War 2 erstrahlt auf der leistungsstarken Xbox One X in neuer Pracht.
,
New Item: Port-a-Fort Trailer. Mit Port-a-Fort bekommt Fortnite erneut einen neuen Gegenstand spendiert, der im Video vorgestellt wird.
,
Coole Far-Cry-Arcade-Kreationen. Ihr seid mit der Story von Far Cry 5 durch? Dann solltet ihr einen Blick auf diese 10 Far Cry Arcade Level werfen.
,
Sendung vom 10.04.2018. Gameswelt News vom 10.04.2018: GTA IV, Ghost Recon: Wildlands, Resident Evil 7 und Radical Heights.
,
New Heroes (World of Thracia) Trailer. Aus World of Thracia kommen die neuesten Helden im Mobile-Ableger Fire Emblem Heroes.
,
Launch Trailer. Anlässlich der Veröffentlichung von Extinction gibt es hier den Launch-Trailer für euch.
,
Announcement Trailer (jap.). Mit Etrian Odyssey X wird die bekannte JRPG-Reihe von Atlus abermals auf dem 3DS fortgesetzt.
,
Contraband Week Trailer. Rockstar Games läutet in GTA Online die Schmugglerwoche mit weiteren Rabatten ein.
,
Steam Early Access Teaser Trailer. Bossa Studios bringt Worlds Adrift ab dem 17.05.2018 in den öffentlichten Early Access bei Steam.
,
The War Machine DLC V-2 Map Trailer. Dieser Trailer zeigt euch last but not least die neue Karte "V-2" im aktuellen DLC genauer.
,
The War Machine DLC Dunkirk Map Trailer. Die zweite neue Multiplayer-Karte in Call of Duty: WWII ist "Dunkirk" und wird hier vorgestellt.
,
Memoir of Sanity Gameplay. In dieser Far-Cry-Arcade-Map geht es mal nicht ums Ballern, sondern um subtile Gänsehautstimmung.
,
Gameplay Reveal Trailer. Die LawBreakers-Macher von Boss Key Productions bringen mit Radical Heights ebenfalls einen Battle-Royale-Titel auf den PC.
,
Sendung vom 09.04.2018. EMP NERDY NEWS vom 09.04.2018: Solo - A Star Wars Story, Everything Sucks und Spider-Man.
,
5 Tips & Tricks Trailer. Microsoft spendiert euch in diesem Video fünf Tipps & Tricks für das Piratenabenteuer Sea of Thieves.
,
Announcement Trailer. Mit MXGP PRO will Milestone seine Motorrad-Reihe neu starten und der Franchise neues Leben einhauchen.
,
Episode #2: Meet Maya Teaser Trailer. In der für morgen angekündigten zweiten Ausgabe von "Inside Xbox" wird auch Overkill's The Walking Dead samt Maya eine Rolle spielen.
,
Fight Your Way Trailer. Kurz vor dem Release hält der neue Trailer zu God of War weitere Kampfszenen für euch bereit.
,
Release Date Teaser Trailer. Die Simulationsreihe bekommt ab dem 20. Juni 2018 mit dem Bus-Simulator 18 einen neuen Teil spendiert.
,
Strogg & Peeker Trailer. In Quake Champions kehrt mit Strogg einer der bekanntesten Charaktere des Franchise samt neuer Arena zurück.
,
Yakuza-6-Tagebuch Teil #3. Felix' Abenteuer in Yakuza 6 geht weiter. Dieses Mal ist er auf der Suche nach einer ganz bestimmten Person, wer das wohl sein kann?
,
Divisions Overhaul Preview Trailer. Sledgehammer überarbeitet die Divisions in Call of Duty: WWII grundlegend; einen ersten Überblick gibt es hier.
,
Schauspieler Video-Interview. In diesem Video gewähren die Schauspieler tiefere Einblicke in ihre Arbeit am PS4-Exklusivspiel Detroit: Become Human.
,
Around the Verse: UK Studio Update. In der neuen Ausgabe von "Around the Verse" bringt euch das britische Entwicklerstudio über die Neuerungen in Squadron 42 und Co. auf den aktuellen Stand.
,
House of Morrowind Launch Trailer. "House of Morrowind" bringt euch als neue Erweiterung zu The Elder Scrolls Legends wieder neue Karten ein.
,
Beta Featurette Trailer. Vorbesteller von Shadows: Awakening via Steam können sich ab sofort in der Beta selbst ein Bild vom Spiel machen.
,
April 2018 Update Trailer. Der Trailer zeigt euch die neuen Titel beim Game-Streaming-Dienst PlayStation Now im April.
,
Deckard Cain Hero Spotlight Trailer. In Heroes of the Storm dürft ihr künftig auf Deckard Cain aus der Diablo-Reihe zurückgreifen.
,
Sendung vom 06.04.2018. Gameswelt News vom 06.04.18: Playerunknown's Battlegrounds, The Divsion, LawBreakers und Divinity: Original Sin 2.
,
Sendung vom 06.04.2018. EMP Nerdy News vom 06.04.18: Das nächste Projekt der The-Division-Macher, High Fidelity und The Grudge.
,
Geheimnisse in Far Cry 5. Wetten, dass ihr diese Easter Eggs und Anspielungen in Far Cry 5 noch nicht alle entdeckt habt?
,
Sendung #427. Bericht zu Conan Exiles aus Norwegen, PSVR-RoundUp, das neue HTC Vive Pro, und der dritte Teil des Yakuza-Tagebuchs.
,
PAX East 2018 Gameplay Trailer. Im Rahmen der PAX East 2018 in Boston hat Entwickler Undead Labs viele neue Szenen aus State of Decay 2 gezeigt.
,
The War Machine DLC Egypt Map Trailer. In diesem Video zu Call of Duty: WWII wird euch die neue Karte "Egypt" aus dem DLC "The War Machine" ausführlich vorgestellt.
,
Behind the Wheel Episode #1: Studio Update. In der neuen Videoreihe "Behind the Wheel" gewährt euch das Entwicklerteam tiefere Einblicke in die Entstehung von The Crew 2.
,
Consoles Launch Trailer. Das postapokalyptische, winterliche Abenteuer Impact Winter ist ab sofort auch für PS4 und Xbox One zu haben.
,
Accolades Trailer. Der neue Accolades-Trailer zu Horizon: Zero Dawn hält weitere Pressestimmen zum PS4-Blockbuster für euch bereit.
,
Switch Edition Announcement Trailer. Am 12.04.2018 erscheint das Indie-Darling Don't Starve samt der Erweiterungen "Reign of Giants" und "Shipwrecked" für die Switch.
,
Consoles Announcement Trailer. Im August 2018 soll das erfolgreiche PC-Rollenspiel Divinity: Original Sin 2 für PS4 und Xbox One erscheinen.
,
Release Date Trailer. Das actionlastige Beat'em-Up Shaq Fu: A Legend Reborn wird ab dem 05.06.2018 für PC, PS4, Xbox One und Switch erhältlich sein.
,
New Character & Release Date Trailer. Das Actionspiel Raging Justice hat mit dem 08.05.2018 nun einen Release-Termin auf PC, PS4, Xbox One und Switch.
,
Spring Blossom Fest Trailer. Mit dem "Spring Blossom Fest" startet das erste saisonale Event im erfolgreichen Actionspiel Monster Hunter World.
,
Feuer & Flamme Announcement Trailer. Passend zur gestrigen Ankündigung haben wir hier den ersten Trailer zur Neuauflage Spyro: Reignited Trilogy für euch.
,
Best Place to Play Gameplay Trailer. Sony bewirbt mit diesem Trailer seine PS4 als die beste Konsole zum Zocken!
,
Sendung vom 05.04.2018. Gameswelt News vom 05.04.18: Spyro: Reignited Trilogy, This War of Mine, Spider-Man und Assassin's Creed Origins.
,
Limited-Time Event: Retribution Trailer. Für begrenzte Zeit wurde nun das neue PvE-Event "Retribution" auch offiziell seitens Blizzard für den 10. April angekündigt.
,
Story Trailer. Focus Home hat heute den Story-Trailer zum kommenden Vampyr veröffentlicht, der euch zur Handlung auf dem Laufenden hält.
,
Seasons Announcement Trailer. Ab Frühjahr starten in Armored Warfare regelmäßig Seasons, in deren Rahmen ihr story-basierte Missionen absolviert.
,
Toy-Con Garage #3: Toy-Con Guitar. Der dritte Teil der Videoreihe "Toy-Con Garage" rund um Nintendos neues Gimmick Labo zeigt euch, wie ihr eine Toy-Con-Gitarre bauen könnt.
,
War Stories: Spoils of War Trailer. In World of Tanks könnt ihr auf Konsole im Rahmen der neuen War-Stories "Spoils of War" die Geschichte des Zweiten Weltkriegs neu schreiben.
,
Multiplayer (CTF, King Run) Trailer. Im Rennspiel Gravel erwarten euch in Sachen Multiplayer Capture the Flag und King Run.
,
Gameplay Trailer. In diesem Gameplay-Trailer werden euch erste Spielszenen aus dem Motorrad-Actionspiel Steel Rats präsentiert.
,
Release Date Pre-Order Trailer. Mit dem 07.09.2018 wurde nun endlich der Release-Termin des PS4-exklusiven Spider-Man bekannt gegeben.
,
Vending Machine Trailer. Der Erfolgstitel Fortnite: Battle Royale bekommt die neue "Vending Machine" spendiert, die euch hier vorgestellt wird.
,
The War Machine DLC Trailer. Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zum zweiten DLC "The War Machine" zu Call of Duty: WWII ansehen.
,
Fortnite-Konkurrenz. Fortnite räumt in seinem Genre momentan alles ab. Doch diese zehn Battle-Royal-Spiele solltet ihr ebenfalls im Auge behalten.
,
Sendung vom 03.04.2018. Gameswelt News vom 03.04.18: Fortnite, Mittelerde: Schatten des Krieges, Tom Clancy's The Division und God of War.
,
Tharja Character DLC Trailer. In diesem Video zu Fire Emblem Warriors wird euch mit Tharja ein weiterer neuer Charakter vorgestellt.
,
Zielscheibenrennen Trailer. Mit Zielscheibenrennen bzw. Target Assault bekommt GTA Online wieder einmal einen neuen Spielmodus spendiert.
,
PS Underground Gameplay Demo. Via PlayStation Underground werden in diesem Video über 23 Minuten lang Spielszenen aus der PS4-Fassung von Dark Souls: Remastered präsentiert.
,
How Did Noctis Join The Fight Trailer. Der neue Trailer klärt auf, wie der Final-Fantasy-Charakter Noctis den Weg in das Prügelspiel Tekken 7 findet.
,
Trolls, Exploration & More Gameplay Trailer. Dieser fünfminütige neue Gameplay-Trailer zum nahenden God of War geht näher auf verschiedene Spielfeatures ein.
,
Sendung vom 03.04.2018. EMP Nerdy News vom 03.04.18: Mittelerde: Schatten des Krieges, The Predator und Roseanne.
,
Consoles Launch Trailer. Das Online-Rollenspiel TERA ist ab sofort auch für die Konsolen PS4 und Xbox One erhältlich.
,
Switch Trailer (jap.). Dieser Trailer zu Black The Fall aus Japan zeigt euch die Switch-Version des Titels.
,
Release Date Trailer. Die früheren BioShock-Entwickler von Uppercut Games haben ihrem Hack'n'Slay City of Brass mit dem 04. Mai 2018 einen Release-Termin auf PC, PS4 und Xbox One verpasst.
,
Mission Archives: King's Row Uprising Trailer. Ab dem 10. April startet in Overwatch das Event "Uprising" mit neuen kosmetischen Gegenständen durch.
,
Episode #2 Teaser Trailer. Microsofts neue Show "Inside Xbox" geht am 10. April 2018 um 22:30 Uhr deutscher Zeit in die zweite Runde.
,
Preview zu Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr. Es ist nicht ganz leicht, bei all den Warhammer-Spielen den Überblick zu behalten. Inquisitor Matyr solltet ihr euch allerdings merken.
,
Vorschau auf Fox n Forests. Fox n Forests erinnert stark an die Jump'n'Runs der 16-Bit-Ära. Das Spiel hat aber durchaus mehr zu bieten als hübsche Retro-Optik.
,
Video-Preview zu Onrush. Multiplayer-Flitzer statt traditionellem Raser: Codemasters überrascht mit Onrush und einer vollkommen neuen Herangehensweise an das Rennspielgenre.
,
Prison Heist Free Game Mode Trailer. Mit "Prison Heist" hat der Zombie-Titel Dying Light mal wieder einen neuen Spielmodus spendiert bekommen.
,
Around the Verse: Flight Intelligence. Die aktuelle Ausgabe von "Around the Verse" liefert euch ein größeres Update rund um den Singleplayer-Part Squadron 42 von Star Citizen.
,
Do You Have What It Takes? Teaser Trailer. Behaviour Interactive, die Macher des Horrortitels Dead by Daylight, haben mit Deathgarden einen brutalen asymmetrischen 5-vs-1-Shooter in Arbeit.