Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Armies of Exigo zieht später in den Krieg : Jetzt erst 2005 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das viel versprechende Echtzeit-Strategie-Spiel 'Armies of Exigo' lässt noch länger auf sich warten: Nachdem der Releasetermin bereits in der Vergangenheit verschoben worden war, wird es nun endgültig nichts mehr mit einer Veröffentlichung in diesem Jahr. Neuer Termin ist der 5. Februar 2005. Nähere Gründe für die Verspätung sind nicht bekannt: Möglicherweise will sich Publisher EA keine eigene Konkurrenz zu 'Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde' schaffen.

'Armies of Exigo' konnte uns in einer ersten Preview-Version bereits begeistern: Obwohl das Spiel auf den ersten Blick sehr an Titeln wie 'Warcraft 3' erinnert, bietet es eine Reihe neuer Features. Unter anderem kämpft ihr nicht nur in der Oberwelt sondern auch unterirdisch, was gänzlich neue taktische Möglichkeiten eröffnet.

Kommentarezum Artikel