gameswelt.tv

Artikel

  • Armies of Exigo - Review

    85%
    Armies of Exigo Der Publisher Electronic Arts macht sich in diesem Jahr im Echtzeit-Genre selbst Konkurrenz. Neben 'Die Schlacht um Mittelerde' schicken sie mit 'Armies of Exigo' einen weiteren Vertreter ins Rennen, der sich anschickt, am Thron des Spitzenreiters zu rütteln.

... weitere Artikel

News

  • Armies of Exigo hat Gold-Status

    PC Icon 
    Release doch noch in diesem Jahr ...
    Während um den Releasetermin des Echtzeit-Strategie-Spiels 'Armies of Exigo' noch immer Verwirrung herrscht, gibt es nun zumindest Klarheit über den Status des ambitionierten Projekts: Der PC-Titel hat den Gold-Status erreicht und könnte somit in...
  • Armies of Exigo zieht später in den Krieg

    PC Icon 
    Jetzt erst 2005 ...
    Das viel versprechende Echtzeit-Strategie-Spiel 'Armies of Exigo' lässt noch länger auf sich warten: Nachdem der Releasetermin bereits in der Vergangenheit verschoben worden war, wird es nun endgültig nichts mehr mit einer Veröffentlichung in...
  • Armies of Exigo - Multiplayer-Demo

    PC Icon 
    Vier Maps zum Anspielen ...
    Nachdem ihr vor einigen Wochen bereits den Singleplayer-Modus des Echtzeit-Strategie-Spiels 'Armies of Exigo' genauer unter die Lupe nehmen durftet, ist nun der Multiplayer-Part an der Reihe: Electronic Arts hat eine weitere Demo-Version...

... weitere News

Bilder

Downloads

Spieletipps

Bestellen
Einfache Bezahlung mit:
Einloggen

Kommentare zu Armies of Exigo

  • zu zweit machts voll spaß

  • trainer

    hey leute bei mir funktioniert der trainer nicht, gibt es denn nicht noch ein paar andere cheats??

Informationen zu Armies of Exigo

Titel:
Armies of Exigo
System:
PC
Entwickler:
Black Hole Games
Publisher:
Electronic Arts GmbH
Genre:
Strategie (Echtzeit)
USK/PEGI:
- / -
Spieler:
Offline: 1-12 / Online: -
Release:
08.12.2004
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Systeminfos:

PC

  • CPU mit 1,5 GHz
  • 384 MB RAM
  • 64 MB DirectX 9.0b-kompatible Grafikkarte
  • DirectX 9.0b-kompatible Soundkarte
  • Windows 98/ME/2000/XP

Features:

PC

  • 3 verschiedene Völker
  • 2 Spielebenen
  • Geplänkel-Modus
  • Multiplayer via LAN und Internet
  • Szenarien-Editor
  • malerische Musik

Games Top 20

Leser-Charts

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN
25 Jahre Gameboy! Was ist das beste Gameboy-Spiel?

Detaillierte Anzeige