Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ARMS : Erster DLC + Zuschauer-Modus im Anflug

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Der Switch-Exklusivtitel ARMS wird schon bald einen ersten DLC erhalten; zudem wurde auch ein Zuschauer-Modus angekündigt.

Kurz nach dem Release am heutigen 16. Juni wird es auch schon den ersten DLC zu ARMS geben. Wie nun anlässlich der E3 angekündigt wurde, wird mit Max Brass ein neuer Kämpfer eingeführt; dessen Fähigkeiten wurden aber noch nicht näher beleuchtet. Fest steht aber bereits, dass Max im kommenden Monat Juli Einzug in das Spiel erhalten soll.

Zudem soll der kompetitive Titel auch um einen Zuschauer-Modus erweitert werden; auch dieser wird per Update nach dem heutigen Release nachgeliefert. Künftig sollen so Übertragungen interessanter Partien möglich werden. Nachdem Nintendo auf der E3 bereits ein großes Turnier abgehalten hat, scheint man den kompetitiven Aspekt des Titels durchaus ernst zu nehmen.

ARMS - Spring Man Character Trailer
Mit Spring Man wird euch in diesem Clip der nächste Kämpfer aus dem Switch-Titel ARMS vorgestellt.

Kommentarezum Artikel