News

Army Corps of Hell

Kommt 2012 auch nach Europa

  • PSV

Das bunte japanische Action-Spiel Army Corps of Hell, das im fernen Osten ein Launch-Titel des neuen Sony-Handhelds PlayStation Vita sein wird, wird im kommenden Jahr auch in Europa erscheinen. Dies gab Publisher Square Enix in einer Pressemitteilung bekannt.

Ihr kontrolliert in dem Schnetzelspiel eine Armee von hunderten Goblin-Soldaten verschiedener Klassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten, um eine Vielzahl von Feinden zu bekämpfen und so den Thron des Höllenkönigs zurück zu erobern. Das von Entersphere Inc. entwickelte Army Corps of Hell möchte dabei mit brutalen Schlachten, dunklem Humor und schneller Action punkten.

"Army Corps of Hell ist für uns ein aufregender, neuer Titel und wir sind begeistert, dass wir ihn exklusiv für die PlayStation Vita veröffentlichen können. Das Team von Entersphere kreiert mit diesem Spiel eine einzigartige Erfahrung, die sich von allen anderen Titeln, die zum Start der PlayStation Vita erscheinen, abheben wird", so Sarah Hoeksma, Vice President Brand von Square Enix Ltd. Einen exakten Termin für das Vita-exklusive Spiel gibt es jedoch noch nicht.

 -