gameswelt.tv

Artikel

... weitere Artikel

News

  • Electronic Arts GmbH

    multi Icon 
    Kommt ein neues Army of Two?
    Electronic Arts arbeitet anscheinend an einem Nachfolger zur Army-of-Two -Serie. Das zumindest lässt eine offizielle Stellenausschreibung auf der Job-Seite des Publishers vermuten. So sucht man unter anderem nach einem Produzenten und...
  • BPjM

    multi Icon 
    Indiziert sogar DSi-Titel
    Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hat auch im Juni wieder zugeschlagen und zwei Videospiele auf den berühmt berüchtigten deutschen Index gestellt. Mit dabei - und das ist ein äußerst...
  • Army of Two: The 40th Day

    multi Icon 
    Frischer DLC kommt im April
    Electronic Arts hat heute neuen Download-Content für das Actionspiel Army of Two: The 40th Day angekündigt. Dieser wird den Namen "Chapters of Deceit" tragen und soll voraussichtlich am 01. April dieses Jahres verfügbar sein....

... weitere News

Bilder

... weitere Bilder

Spieletipps

... weitere Tipps

Army of Two: The 40th Day - Chapters of Deceit DLC Launch Trailer

X360 Icon PSP Icon PS3 Icon
Bestellen
Einfache Bezahlung mit:
Einloggen

Kommentare zu Army of Two: The 40th Day

  • das spiel ist wirklich der hammer aber wie schon gesagt halt viel zu kurz. ich hab mit meinem bruder das spiel in 5 stunden durchgezockt und dafür in frankreich rund 70€ geblecht. aber es werden die spiele immer kürzer, mittlerweile kann man froh drüber sein, wenn ein spiel mal länger als 6 stunden geht. aber ansonsten ist das spiel in meinen augen als coop-shooter gut gelungen und ich würde mich freuen, wenn ein 3. noch rauskommen würde, nur diesesmal bitte etwas länger. ideen sind reichlich da wie man es an diesem teil merken konnte, nur fehlt die lust und/oder das geld dazu die spiele länger zu machen, wobei ich denke dass es bei EA nicht an geld mangelt

  • das spiel ist der hamma habs leider schon durch

  • hei auf gamesonly.at heist es das spiel komt am erste dezember diesen jahres

  • Freu mich schon drauf!

Informationen zu Army of Two: The 40th Day

Titel:
Army of Two: The 40th Day
System:
PlayStation 3 Xbox 360 PlayStation Portable
Entwickler:
EA Montreal
Publisher:
Electronic Arts GmbH
Genre:
Action
USK/PEGI:
- / -
Spieler:
Offline: 1-2 / Online: 2-12
Release:
14.01.2010
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Kurzbeschreibung

Army of Two: The 40th Day verschlägt das Duo Infernale nach Shanghai, wo die beiden Helden in gefährliche Situationen kommen. Ausgebaute Koop-Möglichkeiten sollen vor allem dafür sorgen, dass mehr Spaß aufkommt als im ersten Teil. Hinzu kommt eine verbesserte Grafik, ein ausgefeiltes Waffen-Upgradesystem und einen aufgemotzten Versus-Modus.

Systeminfos:

PlayStation 3

  • 1-2 Spieler
  • Coop: 2 Spieler
  • Online-Multiplayer: 2-12 Spieler
  • Online-Coop: 2 Spieler
  • HDTV 720p

Features:

PlayStation 3

  • Rios und Salem machen Schanghai unsicher
  • umfangreicher Koop-Modus lokal und online
  • über 20 Waffen mit Customziation-Funktion
  • neuer Mehrspieler-Versusmodus
  • neuartige GPS-Funktion
  • komplett in Deutsch

Titel aus der Serie:

Games Top 20

Leser-Charts

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN

Momentan ist keine Umfrage verfügbar.