News - Assassin's Creed III : Nächster kostenfreier PC-Titel von Ubisoft

  • PC
Von Kommentieren

Auch im Monat Dezember gibt es abschließend noch einmal einen kostenfreien PC-Titel von Ubisoft, um das 30-jährige Bestehen gebührend zu feiern. Dabei handelt es sich um einen echten ehemaligen Blockbuster.

Wie der französische Entwickler und Publisher bekanntgab, können sich Mitglieder des Ubisoft-Clubs zur Feier des 30-jährigen Jubiläums im Dezember den Klassiker Assassin's Creed III kostenfrei für den PC sichern. Die Initiative mit monatlich kostenfreien PC-Titeln war auf der diesjährigen E3 bekanntgegeben worden.

Assassin's Creed III spielt während der Amerikanischen Revolution im späten 18. Jahrhundert und versetzt euch in die Rolle des indianischen Helden mit englischen Wurzeln, der den unaussprechlichen Namen Ratohnhaké:ton trägt. Er nimmt den Namen Connor an und wird zur neuen Stimme des Gesetzes im historischen Krieg zwischen Assassinen und Templern.

Der Titel steht ab Mittwoch, den 07. Dezember 2016 kostenfrei via Ubisoft Club bereit.

Top 10 - Assassin's-Creed-Helden
Die Helden in den Assassin's-Creed-Spiele sind bei jedem neuen Teil immer mit der wichtigste Aspekt. Doch wer ist der beste Assassine im Land?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel