Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Origins : Wird keinen Mehrspielermodus beinhalten

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat der Assassin's-Creed-Serie im vergangenen Jahr eine Auszeit gegönnt und kehrt mit ihr generalüberholt 2017 wieder zurück. Ein Mehrspielermodus hat den Weg ins Spiel jedoch nicht geschafft.

Game Director Ashraf Ismail bestätigte im Rahmen eines Panels auf der E3, dass man auf die Implementierung eines Mehrspielermodus in Assassin's Creed: Origins verzichtet hat. Einen spezifischen Grund gab der Ubisoft-Entwickler nicht an.

Zuletzt bot das 2014 veröffentlichte Assassin's Creed: Unity einen Online-Koop-Modus, der letzte Teil mit kompetitivem Mehrspielermodus, Assassin's Creed: Black Flag, liegt sogar noch ein Jahr weiter zurück.

Laut Ismail werde Origins aber verschiedene Online-Funktionen bieten, die die Einzelspieler-Erfahrung "erweitern" sollen. Genaue Einzelheiten verriet er zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

OMG! One Minute Game-Preview (E3 2017) - Assassin's Creed: Origins
Alles zu Assassin's Creed: Origins in einer Minute von der E3 2017!

Kommentarezum Artikel