Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ASUS : Intel Core Prozessoren der siebten Generation im Einsatz

    Von  |  | Kommentieren

    ASUS kündigt heute an, dass die Gaming Notebooks ab sofort mit den neuesten Intel Core i7 Prozessoren der siebten Generation verfügbar sind und rüstet auch Desktop-PCs mit den neuen Prozessoren aus.

    Bei den Notebooks sind die Modelle GX800VH, G701VI, G752VS sowie ROGS Strix GL502/GL702 und die neuen GL553/GL753 Notebooks mit den neuen Prozessoren ausgestattet. In Deutschland sind die ROG Strix GL502/GL702, G701 VI und G752VS Gaming Notebooks bereits im Handel erhältlich. Die neuen GL553/753 Notebooks werden voraussichtlich noch im Januar ab 1.099 € erhältlich sein. Das GL753 haben wir bereits in der Redaktion und testen es zur Zeit auf Herz und Nieren.

    Auch bei den Desktop-PCs kommen die neuen CPUs zum Einsatz. Der ASUS G11CD Gaming Desktop kann zudem mit einer GeForce GTX 1080 ausgerüstet werden. Zusätzlich kommt der G11CD mit der ASUS Aegis III Gaming Utility – sie erlaubt unter anderem den einfachen Zugriff auf Systemparameter wie Prozessortemperatur, Spannungsgrenzwerte, Lüftergeschwindigkeit und Lichteffekte. Der G11CD wird voraussichtlich ab Februar für einen Preis ab 999 Euro (UVP) verfügbar sein.

    Gleiches gilt für den GT51CH, der optional mit zwei GTX 1080 im SLI-Verbund ausgerüstet werden kann. Das Gaming-Monster soll ab einem Preis von 2.199 Euro im Februar zu haben sein.

    Kommentarezum Artikel