Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ASUS G701 : Neues Gaming-Notebook mit GTX 1080 vorgestellt

    Von  |  | Kommentieren

    In einer Pressemitteilung hat ASUS heute ein neues Gaming-Notebook vorgestellt. Neben einem 120Hz-Display soll es vor allem mit hoher Rechenpower für das mobile zocken geeignet sein.

    Im Mittelpunkt des neuen Kraftpakets steht ein 17,3 Zoll FHD-Display mit einer Bildwiederholungsrate von bis zu  120 Hz sowie G-SYNC-Unterstützung. Im Inneren befindet sich ein Intel Core i7-Prozessor, eine Nvidia GeForce GTX 1080, bis zu 64 GB DDR4-2400 RAM und Raid0-SSD-Festplatten. Alle Komponenten sollen sich problemlos übertakten lassen, um noch mehr Leistung aus dem Notebook herauskitzeln zu können.

    Das Notebook ist in fünf verschiedenen Konfigurationen verfügbar. Die günstigste Fassung beginnt dabei ab einem Verkaufspreis von 3.099 Euro. Das G701 ist ab sofort zum Kauf erhältlich.

    ASUS - ESL One 2016 Hardware-Check - Der 10.000 Euro Transformer-PC
    ASUS ROG als Hauptsponsor der ESL One 2016 in Köln hatte natürlich einige Hardware-Schmankerl zum Anzocken vor Ort. Hardware-Gourmet Robin hat sich diese Gelegenheit natürlich nicht nehmen lassen und selbst Hand angelegt.

    Kommentarezum Artikel