News - Infogrames entrümpelt! : Zahlreiche Goodies wie Standees und Poster kostenlos ...

    Von Kommentieren
    Die Mitarbeiter von Infogrames wurden zur Büro-Entrümpelung verdonnert. Dadurch gibt es nun für euch die einmalige Gelegenheit, tolle Infogrames-Standees zu gewinnen und euer Zimmer damit kräftig zu verschönern. Einfach eine Mail an ichwillstandee@de.infogrames.com senden und bis einschließlich Sonntag, den 21.01.2001, die Chance auf ein Standee nicht verpassen. Oder per Post an:

    Infogrames Deutschland z.Hd. Felix Krause Robert-Bosch-Str. 18 63303 Dreieich-Sprendlingen
    schicken. Einsendeschluss (Datum des Poststempels) ist der 20.01.2001. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, teilnehmen dürfen alle außer Infogrames-Mitarbeiter.

    Wer sich die Standees schon mal genauer betrachten möchte, kann dies auf auf der Infogrames-Website tun unter http://www.infogrames.de/special/standee/. Es gibt von einigen Exemplaren mehrere - insgesamt 12 Stück - und einige Riesenposter.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel