Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Excalibur angekündigt : Auran hat mit 'Excalibur' ein neues Action-Rollenspiel angekündigt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der Spiele-Entwickler 'Auran', unter anderem bekannt durch 'Dark Reign', hat heute die offizielle Webseite zu seinem neuen Action-Rollenspiel 'Excalibur' ins Internet gestellt. Auf der Webseite gibt es schon die ersten Artworks und Informationen zum kommenden Spiel. So wird das Spiel in der mittelalterlichen Welt von König Arthur spielen und der Spieler muss mit drei verschiedenen Charakteren das mysteriöse Schwert 'Excalibur' finden.

    Wann das Spiel erscheinen wird, steht leider noch nicht fest, dafür entschädigen aber einige Wallpaper, Konzept Zeichnungen und ein Video auf der offiziellen Webseite. Die Wallpaper und das Video findet ihr im Download-Bereich von gameswelt.de.

    Kommentarezum Artikel