Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldur's Gate II - MAC Fassung fertig : Das epische Rollenspiel ab sofort auch für Macintosh ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem das Rollenspiel-Genre wieder von den Toten erwacht ist, wurde dieses vor allem von 'Baldur´s Gate' und dessen Nachfolger geprägt. Letzterer hält auch längere Zeit nach dem eigentlichen Release noch den Genre-Thron inne und zieht die Fans vor allem dank der epischen Breite in seinen Bann. Auch Besitzer eines MAC-Rechners dürfen jetzt zuschlagen, denn wie MacPlay nun bestätigte, ist die Portierung nun offiziell fertig und wird ab sofort ausgeliefert. Wer 'Baldur´s Gate II: Schatten von Amn' bei MacPlay vorbestellt hatte, wird in Kürze das Spiel erhalten. Vorausgesetzt wird ein Power Mac G3/233MHz oder schneller, sowie 128 MB RAM und Mac OS 8.6 oder höher.

Kommentarezum Artikel