News - 'Baldur´s Gate II'-Review : Ist 'Baldur´s Gate II' die neue Genre-Referenz? ...

  • PC
Von Kommentieren
Das Konglomerat Black Isle / Bioware hat sich mittlerweile einen Namen gemacht für exzellente Rollenspiele wie 'Baldur´s Gate', 'Icewind Dale' und 'Planescape Torment'. Nun ist 'Baldur´s Gate II' ins Rennen gegangen und will diese Erfolge nochmals übertreffen. Unsere Kollegen von GBase haben sich die Sache schon mal genauer angeschaut:

Nachdem mich der Vorgänger schon voll in seinem Bann gezogen hatte, kann ich nur sagen, dass Bioware wieder ein fanstasisches Spiel herausgebracht hat. So viele Möglichkeiten, die man im Spiel hat und durch die wunderbaren Grafiken wird man das Spiel sicherlich über Monate hinweg spielen. Auch kann man es immer wieder auf`s neue spielen, da man jedes mal wieder etwas neues entdeckt! Absoluter Kauf-Tipp!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel