Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BG2 - Erweiterung nun offiziell : 'Baldur's Gate II: Throne of Bhaal' in diesem Sommer ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nun ist es endlich offiziell und die Gerüchte sind bestätigt. Bioware und Black Isle haben eine Erweiterung zum Rollenspiel 'Baldur´s Gate II: Schatten von Amn' angekündigt. Die Erweiterung wird den Titel 'Baldur's Gate II: Throne of Bhaal' tragen und neue Gebiete, Zaubersprüche und Charaktere beinhalten.

Auf dem Wege, das Schicksal eures Helden in einer neuen Story zu erfüllen, werdet ihr neue Gebiete wie Watcher's Keep, die Stadt Saradush, das befestigte Kloster Amkethran, Sendai's Underdark Fortress und eure eigene Heimstatt durchwandern.

Das Erfahrungspunkte-Limit wird auf acht Millionen erhöht, so dass nun Charaktere mit Level 40 möglich sind. 40 neue mächtige Zaubersprüche sollen enthalten sein. Hinzu kommt außerdem der 'Wild Mage' als neue Charakterklasse, mit dem ihr mächtige Zaubersprüche mit unvorhersehbaren Ergebnissen anwenden könnt.

Für die Erweiterung ist der Besitz von 'Baldur´s Gate II: Schatten von Amn' erforderlich, allerdings müsst ihr dieses nicht durchgespielt haben, um die neuen Abenteuer zu erleben. 'Baldur´s Gate II: Throne of Bhaal' soll in diesem Sommer erscheinen.

Kommentarezum Artikel