Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Batman: Arkham City : Führer durch Arkham City

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Bosskampf Joker

Der Joker wird sich euch zuerst persönlich stellen. Heizt ihm mit Nahkampfattacken so richtig ein und er wird alsbald seine Gehilfen rufen. Nach und nach werden so zahlreiche Kämpfer hinzustoßen, die unter anderem mit Messern bewaffnet sind. Auch der kräftige Mr. Hammer wird dabei sein und wenig später sogar ein mit TITAN infizierter Koloss. Nutzt für den Kampf die von Mr. Freeze erhaltenen Bomben und friert eure Gegner fest, so könnt ihr euch einzeln um sie kümmern. Versucht auch, euch auf das TITAN-Monster zu schwingen. Das gelingt euch, indem ihr zuerst darauf einschlagt. Danach könnt ihr auf das Monster springen und es lenken, was euch beim Erledigen der Schurken hilft. Für diesen Bosskampf werdet ihr vermutlich mehrere Anläufe brauchen, doch mit den genannten Tipps ist es zu schaffen.

Scharfschützen vor dem Kino des Jokers

Bevor der Joker euch zu seiner Vorstellung einlädt, müsst ihr euch zunächst einmal durch seine Scharfschützen kämpfen. Gleich zehn Stück wollen die Fledermaus abknallen. Beginnt mit dem obersten der Scharfschützen und versucht euch dann langsam nach unten zu kämpfen. Schaltet sie am besten lautlos von hinten aus, da ihr sonst die Aufmerksamkeit der anderen auf euch lenkt. Werdet ihr dennoch entdeckt, dann nutzt eure Rauchbomben und entkommt mit dem Bat-Seil. Habt ihr die Gegnerzahl schon erheblich reduziert, könnt ihr auch den Waffenunterbrecher nutzen, um die verbliebenen Gewehre unschädlich zu machen und die nun hilflosen Wachen auszuschalten.

Bosskampf Clayface

Bei Clayface müsst ihr viel mit euren Eisbomben von Mr. Freeze arbeiten. Weicht seinen Attacken rechtzeitig mit Hechtsprüngen aus und setzt ihm immer wieder mit den Bomben zu. Clayface wird euch abwechselnd mit Dreier- und Zweier-Schlagkombinationen zusetzen, die aber vorhersehbar sind. Ist Clayface durch die Bomben festgefroren, müsst ihr an ihn heran und ihn mit Schlägen eindecken. Batman wird infolge dessen ein Schwert aus Clayface ziehen und ihn zerhacken. Diesen Vorgang müsst ihr insgesamt zwei Mal wiederholen.

Im zweiten Abschnitt des Bosskampfes werdet ihr von einer ganzen Armee des nunmehr zerteilten Clayface angegriffen. Zerstückelt auch sie nacheinander mit dem Schwert. Ab und an formen sich die kleinen Matschklumpen wieder zu Clayface. Nutzt diese Chance und bewerft ihn wieder mit Eisbomben, so werdet ihr ihn mit der Zeit besiegen.

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen