Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : Season Pass bringt euch Batgirl

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zum Preis von 40 Euro wurde seitens Warner Bros. ja bereits ein Season Pass für das kommende Batman: Arkham Knight bestätigt, zu den Inhalten schwieg man sich im Detail bis dato aber aus. Nun hat man immerhin einige weitere Infos preisgegeben.

Nachdem es zuvor einige Kritik im Netz gab, dass man keine konkrete Angaben zu den Inhalten gemacht habe, veröffentlichte man nun eine grobe Übersicht via Facebook. Der Season Pass soll Spieler demnach sechs Monate lang nach der Veröffentlichung mit frischen Inhalten versorgen.

Mit dabei sein wird dann auch Batgirl. Diese wird euch in einem Story-Prequel als spielbarer Charakter zur Verfügung stehen; gleichzeitig wartet in diesem Zusammenhang auch eine komplett neue Spielumgebung auf euch. Weiterhin gibt es zahlreiche neue Story-Missionen mit Batman selbst, in denen ihr auf weitere Bösewichte treffen werdet.

Unter dem Oberbegriff "Gotham City Stories" spielt ihr als Batmans wichtigste Verbündete in weiteren erzählerisch gestalteten Missionen; diese sind sowohl vor als auch nach den Ereignissen des Hauptspiels angesiedelt. Rennstrecken für das Batmobil, neue Challenge-Maps und diverse Charakter-Skins runden das Paket ab.

Batman: Arkham Knight - All Who Follow You Trailer (engl.)
Der neuste Trailer zu Batman: Arkham Knight zeigt viel neues Gameplay und viel Catwoman.

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight3,39€ (-83%)PC / Steam KeyJetzt kaufen