Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1 : DICE kündigt neue Karte für Juni an

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem man zuletzt ja die Pläne für die Zukunft von Battlefield 1 ausführicher dargestellt hat, haben die Mannen von DICE nun eine neue Karte für den aktuellen Shooter vorgestellt.

Premium-Mitglieder dürfen sich in Battlefield 1 mittelfristig auf eine weitere neue Karte freuen. Entwickler DICE hat eine zusätzliche Map für diese nun für den Monat Juni angekündigt.

Die neue Karte trägt den Namen "Nivelle Nights" und ist rund um die Schlachtfelder um Malmaison und Soupir angesiedelt. Gespielt wird bei Nacht im Mondschein. Die bisherigen Eindrücke legen eine große Ähnlichkeit zum Nacht-Level in der Einzelspieler-Kampagne nahe.

"Nivelle Nights" wird nicht Teil einer der kommenden Erweiterungen zum Spiel sein, bleibt im Juni 2017 aber zunächst Premium-Mitgliedern vorbehalten. Es wird das erste Mal überhaupt sein, dass DICE eine Battlefield-Karte für Premium-Mitglieder außerhalb eines DLC-Pakets veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel