News - Battlefield 1942 - Der Patch ist da! : Das Warten hat endlich ein Ende ...

  • PC
Von Kommentieren
Erst im vor wenigen Stunden haben wir über den aktuellen Status des Patches zu 'Battlefield 1942' berichtet, der bis dato weiter auf sich warten ließ. Etwas überraschend steht jetzt allerdings endlich der Patch v1.2 zum Shooter zur Verfügung, der wahrlich umfangreich ausgefallen ist, zumindest was die Download-Größe betrifft, wiegt das Update doch satte 21.9 MB! Der neue Patch soll unter anderem die Performance von 'Battlefield 1942' maßgeblich verbessern. Nach Angaben der Entwickler sind derartige Schwierigkeiten auf Sound-Probleme und -Einstellungen zurückzuführen gewesen, von denen nun einige behoben wurden. Weitere dieser Sound-Probleme werden in zukünftigen Patches behoben, derzeit empfiehlt es sich die Settings entsprechend der Readme vorzunehmen.

Ansonsten wurde eine ganze Reihe lästiger Bugs, sowohl Server-, als auch Client-seitig, behoben. Welche dies genau sind, könnt ihr der kompletten und äußerst detaillierten Auflistung auf der Download-Seite bei Worthplaying über den Download-Eintrag bei gameswelt.de entnehmen. Herunterladen könnt ihr euch den Patch unter dem unten folgendem Link.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel