News - Battlefield 1942 - Lebenszeichen vom Patch v1.2 : Wann kommt der lang ersehnte Patch endlich?

  • PC
Von Kommentieren
Schon lange angekündigt ist der Patch auf Version 1.2 zum Shooter 'Battlefield 1942' aus dem Hause Electronic Arts. Ursprünglich sollte das heiß ersehnte und umfangreiche Update bereits längst zum Download bereit stehen, was allerdings nicht der Fall ist und auch die Gründe für die Verschiebung waren bis jetzt mehr oder weniger unbekannt.

Gegenüber den amerikanischen Kollegen von GameSpot bestätigte Electronic Arts allerdings nun, dass sich der Patch v1.2 in der finalen Testphase befindet und endgültig in Kürze erscheinen soll. Das Update wird einige Bugs in Sachen Gameplay beheben, konzentriert sich allerdings darauf, die Frameraten erheblich zu verbessern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel