Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Gerüchte um den neuen End-Game-DLC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Activision hat mittlerweile seinen neuen Shooter Call of Duty: Black Ops 2 in den Handel gebracht. Die Konkurrenz ist jedoch die gleiche geblieben. Rivale Electronic Arts stellt dem Schwergewicht von Treyarch seinen eigenen Shooter Battlefield 3 gegenüber. Um den Kampf zu bestehen, schiebt Entwickler DICE nun fleißig neue Inhalte für das eigene Produkt nach. Als nächstes steht uns wohl der Release des DLCs End Game bevor. Zu diesem gibt es nun neue Gerüchte zu vermelden, die wir euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen.

Angeblich hat Entwickler DICE einen Kurzfilm erstellt, der noch in diesem Monat veröffentlicht werden soll. Dieser wird jedoch exklusiv den Premium-Usern zur Verfügung stehen.

Das noch nicht veröffentlichte Video soll Spielszenen zu End Game enthalten. Dieses zeigt unter anderem einen Abschnitt im Dschungel sowie neue Fahrzeuge - darunter auch ein Motorrad - und natürlich neue Waffen. Insgesamt soll die Erweiterung vier neue Karten mitbringen. Eine offizielle Vorstellung des DLCs gab es von DICE bislang nicht.

Battlefield 3 - Aftermath Launch Trailer
Mit Aftermath erscheint der nächste Zusatzinhalt für den Ego-Shooter Battlefield 3. Der Trailer zeigt einiges der Action die euch erwartet.

Kommentarezum Artikel