Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Keine weiteren Inhalte mehr geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 27. November 2011 veröffentlichte Publisher Electronic Arts den Shooter Battlefield 3 bei uns in Europa. Seitdem hat sich eine Menge getan. Sony veröffentlichte die PlayStation Vita und kündigte die PlayStation 4 an, Nintendo brachte die Wii U in den Handel. Trotz der zahlreichen Entwicklungen ist EAs Battlefield 3 noch immer aktuell geblieben. Auch heute erfreut sich der Shooter einer großen Beliebtheit. Dies liegt natürlich vor allem daran, dass Entwickler DICE das Spiel immer wieder mit neuen Inhalten versorgt hat.

Insgesamt veröffentlichten Electronic Arts und DICE fünf herunterladbare Zusatzinhalte für den Shooter. Jetzt wird es aber wohl langsam Zeit, die Augen auf die Zukunft zu richten.

"Wir sind fertig mit Battlefield 3." Dies verkündete Senior Video Director Roland Smedberg via Twitter. Damit kann sich DICE nun auf die Entwicklung von Battlefield 4 konzentrieren, das mutmaßlich in Kürze angekündigt wird.

Battlefield 3 - End Game Launch Trailer
Hier der offizielle Launch Trailer zum End-Game-DLC zu Battlefield 3.

Kommentarezum Artikel